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Olli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne ist nicht gleich fünf Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel, dennoch waren wir (auch wegen des Preises) ein wenig enttäuscht, weil die vielen überschwänglichen Bewertungen hier doch Erwartungen geweckt hatten, die nicht eingehalten wurden. Das personal ist freundlich, das Buffet ist gut, der Strand ist schön. Das Zimmer fanden wir zu dunkel und haben gegen Aufpreis upgegraded (das Hotel ist nur zu ca. 20% gebucht gewesen). Leider ist man dort auch nicht wirklich tierfreundlich, was uns persönlich wichtig ist. Wir waren danach im Shangri-La, was für ein Unterschied!!! Dennoch ist auch das residence ein schönes Hotel, was man weiterempfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöner Strand, gepflegte Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schnorcheln, Kayak, Glasboden Boot, Standup-Paddeling alles inklusive. Sehr freundliches "Aqua-Team"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Booking
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:46-50
    Bewertungen:193
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your perspective and regret that your experience fell short of your expectations. We sincerely apologize for any disappointment you may have experienced during your stay. Your insights on the room and security staff interaction are valuable, and we will certainly take them into consideration for improvement. On another note, we would like to highlight that our team members are undergoing a training through 4 PAWS, an animal association, on the way to deal with the strays which mostly all hotels are dealing with in Mauritius. Regarding the feeding of kittens/dogs at breakfast, we understand your concern though we constantly strive to find the right balance between every guest experience and maintaining a healthy hygienic environment for both guests and local animals wellbeing. We must point out that we are sponsoring the above-mentioned association which is feeding those strays on a daily basis on our property itself. Instead of sharing a bite with our furry friends at the restaurant we encourage guest to donate directly to the association, a dedicated organization working tirelessly to improve the lives of animals in need on our shore. We thank you for comments. The Management