- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind bereits zum 7. mal auf Mauritius und nun zum 2. Mal im Residence und ich kann nur sagen: Wer hier meckert ist selbst schuld. Für den Preis bekommen Sie in keinem Hotel auf Mauritius einen besseren Service (und wir waren bereits in vielen Hotels hier). Die Anlage ist zwar nicht mehr neu, dafür hat sie noch mauritischen Charm und ist bestens in Schuss gehalten. Mitarbeiter sind extrem freundlich und motiviert, da kann sich so manch ein anderes Hotel eine Scheibe abschneiden (z.B. das Maritim Resort Spa im Nordwesten - wir waren in der 2. Woche dort und haben uns nur wieder zurück ins Residence gewünscht!)
Die Suiten sind toll die anderen Zimmer teils etwas hellhörig. Das haben wir jedoch leider auch in allen anderen Hotels in Mauritius so erlebt (SO, Maritim ...).
Top aber keine Sterneküche. Das Platation hat uns sehr gut gefallen (in diesem Punkt ist das Maritim mit seinem Chateau und dem dortigen Spitzenkoch jedoch besser).
Einsame Spitze - mehr kann man dazu nicht sagen. Es stimmt vom Check in über die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters bis hin zur Behandlung von Reklamationen einfach alles - Hochachtung toll geführtes Hotel!
Der Strand ist unserer Meinung nach einer der schönsten in Mauritius und Schwimmen ohne Badeschuhe ist hier auch möglich (das ist weder im Westen noch im Süden zu empfehlen). Belle Mare ist ein kleiner Ort in der Nähe ansonsten ist es ruhig und wenn man möchte findet man trotz der Ostlage auch ein windgeschütztes Plätzchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Tauchbasis, schöne Tennisplätze, super Yogalehrerin, Wasserski ist vorhanden aber manchmal wegen der Wellen eine Herausforderung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Sir/Madam, We thank you for sharing your views following your stay with us. We certainly pay attention to our guest feedback as it will help us to enhance the quality of service and pave our way towards excellence. We are pleased to read that overall you did have a nice relaxing stay and noted your appreciation on our service and facilities. Your comments on our team members are for sure motivating and encouraging. We reiterate our thanks for your valued comments and hope to have the opportunity to welcoming you back to our shores for another holiday experience. Kind regards, The Management