- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Völlig abgewirtschaftetes Mobiliar im Bereich der Lobby vor der Bar. Aschenbecher wurden nur sporadisch geleert. Extrem kleine Lobby, die vorrangig durch Massen von Angestellten genutzt wurde, die anscheinend "auf Godot" warteten. Hotel hat bei Airtours 5, 5 Sterne. Ist Mitglied der LHW, offensichtlich aber seit Jahren nicht mehr überprüft worden. Falls überhaupt noch einmal Budapest: Nur ins Four Seasons! Gresham Palace! Die haben es gar nicht nötig, Mitglied der Leading Hotels zu sein, die sind es einfach!
Hatte Deluxe Zimmer im 9. OG. Bettüberzug, Teppich, Mobiliar mit Flecken übersät. Klobürste seit Jahren nicht mehr gereinigt, einfach eklig.
Hatte nur Frühstück, war ok. Galt auch für den Service
Trotz Mitgliedschaft bei den Leading Hotels und als Inhaber der Platinkarte von Starwood mußte ich 1 Stunde auf die Freigabe des Zimmers warten. Stets unzureichende Informationen durch den Concierge bei Planung von Aktivitäten. Achtung: Niemals Airport Taxi über Hotel ordern. Hat HUF 7. 500.- gekostet, während Fahrt vom Flughafen zum Hotel in sehr gutem Taxi ( wenngleich auch kein Mercedes) HUF 3. 500.- kostete. Kein Hinweis vom Hotel für diesen Wucher!
Im Stadtkern. Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool und Nassbereich ein schlechter Witz: Klein, überfüllt, ungepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |