Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "The Ritz-Carlton, Budapest" wurde vollständig renoviert und am 12.04.2016 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Total überbewertet, Sterne unverdient!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Völlig abgewirtschaftetes Mobiliar im Bereich der Lobby vor der Bar. Aschenbecher wurden nur sporadisch geleert. Extrem kleine Lobby, die vorrangig durch Massen von Angestellten genutzt wurde, die anscheinend "auf Godot" warteten. Hotel hat bei Airtours 5, 5 Sterne. Ist Mitglied der LHW, offensichtlich aber seit Jahren nicht mehr überprüft worden. Falls überhaupt noch einmal Budapest: Nur ins Four Seasons! Gresham Palace! Die haben es gar nicht nötig, Mitglied der Leading Hotels zu sein, die sind es einfach!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatte Deluxe Zimmer im 9. OG. Bettüberzug, Teppich, Mobiliar mit Flecken übersät. Klobürste seit Jahren nicht mehr gereinigt, einfach eklig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatte nur Frühstück, war ok. Galt auch für den Service


    Service
  • Eher gut
  • Trotz Mitgliedschaft bei den Leading Hotels und als Inhaber der Platinkarte von Starwood mußte ich 1 Stunde auf die Freigabe des Zimmers warten. Stets unzureichende Informationen durch den Concierge bei Planung von Aktivitäten. Achtung: Niemals Airport Taxi über Hotel ordern. Hat HUF 7. 500.- gekostet, während Fahrt vom Flughafen zum Hotel in sehr gutem Taxi ( wenngleich auch kein Mercedes) HUF 3. 500.- kostete. Kein Hinweis vom Hotel für diesen Wucher!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Stadtkern. Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool und Nassbereich ein schlechter Witz: Klein, überfüllt, ungepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:17