- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist wirklich ein traumhaftes Hotel, obwohl es noch nicht lange besteht ist es wunderschön in die Landschaft gebaut. Angefangen bei der traumhafter Villa direkt am Meer, über den perfekten Service, das überragende Frühstücksbüffet, die anderen super Restaurants, ich könnte so weiter machen, ich fand es eins der herausragenden Hotels in meinen Leben.
Wir hatten die Villa am Meer gebucht, diese ist wahrlich ein Traum. Die Villa ist auf Stelzen direkt auf den Felsen gebaut, wodurch man im Bett liegend einen freien Blick auf das Meer hat. Wir schliefen jede Nacht in dem überaus bequemen Bett mit offenen Vorhängen. Jede dieser Villen hat seinen eigenen Privatpool, dieser ist auch sehr blickgeschützt. Das Bad ist extrem hochwertig verbaut, grade die großzügige Badewanne kann im Bad überzeugen. Man hat zwei Tische einmal drinnen, das andere mal draußen, wenn man in seiner Villa essen möchte. Ein großer Flachbildschirm, den wir nur zum nachgucken des Zimmerservice Menüs an hatten. Draußen hat man zwei Liegestühle, ein Daybed und einen Tisch mit Stühlen an dem man essen kann. Genügend Schirme sind auch vorhanden, um sich vor der Sonne zu schützen. Selten hat mich eine Villa so sehr überzeugt wie diese, ich würde dort immer wieder übernachten.
Ich möchte hier Bella erwähnen, die einen überragenden Service geliefert hat. Nach dem ersten treffen wusste sie unsere Namen, wo wir sitzen wollten, unsere Getränkewünsche. Man freute sich schon, wenn man zum Frühstück kam und von ihr begrüsst wurde. Desweiteren Afa und Firdaus die uns häufig und perfekt bedient haben. Auch das restliche Personal in den Restaurants war sehr gut. Das Frühstück war überragend von der Vielfalt und der Qualität. Gerne gingen wir abends im Langkawi Kitchen essen. Das Menü im Hai Yan war außergewöhnlich gut und auch am Beach Grill konnte man super essen gehen.
Jeder Mitarbeiter in diesem Hotel konnte überzeugen. Ein Beispiel ich hatte im Urlaub Geburtstag und ich weiß bis heute nicht wie es funktioniert hat, aber jeder gratulierte mir. Wir waren spontan zur Rezeption gelaufen und ich wurde mit Happy Birthday begrüßt, obwohl wir dort fünf Tage vorher nur zum einchecken waren. Zum Frühstück gab es einen Geburtstagskuchen, am Abend waren zur Feier im Hai Yan essen, dort gab es zwei Gläser eines sehr hochwertigen Rotweins auf das Haus ausgeschenkt.
Das Hotel liegt einsam in einer Bucht, der Strand ist im Prinzip privat, da man mit einem Boot heranfahren müsste. Zur Langkawi Sky Bridge ist es nicht weit, genauso zum Flughafen. Für unsere Zwecke einfach nur entspannen war die Lage perfekt geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |