Alle Bewertungen anzeigen
Slobodan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Lage Top, Leistung und Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat quasi ein Alleinstellungsmerkmal im nördlichen Teil der Insel (North shore). Unserer Meinung nach nutzt dies das Hotel aus und tut nicht mehr als nötig. Die Lage ist wunderschön, da gibt es nichts zu diskutieren. Allerdings haben wir einen absolut schlechten Service erlebt. Zimmer abgewohnt und alt. Für ein Hotel dieser gehobenen Preiskategorie zu viele Flops.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte abgewohnte Zimmer, beschädigte Möbel, Rost- und Schimmelspuren im Bad, schmutzige Stühle, dreckiger Tisch, Flecken auf Bettwäsche, vergilbte Kissen, schmutzige Unterwäsche vom vorherigen Hotelgast im Safe gefunden, einfach nur Kopfschütteln. Wenn man das verdaut hat und nach dem dritten Zimmerwechsel auch das Zimmer bekommt, welches man gebucht hat, dann kann man den schönen Ausblick auf dem Balkon nutzen, wenn nicht gerade ein Riesen Zelt für eine Hochzeitsfeier mit lauter Musik vor einem aufgebaut würde. Mit etwas Glück und dem richtigen Zimmer kann man schöne Ausblicke auf das Meer bekommen. Unbedingt ein Zimmer auf den höheren Etagen zu empfehlen mit richtigem Balkon, auf den man sich raus setzen kann. Bloss nicht ein Zimmer mit französischen Balkon auf den niederen Etagen buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Pro Kopf etwa 35 Dollar. Dafür gibt es ein riesiges Buffet mit wirklich toller Auswahl. Für amerikanische Verhältnisse eine super Auswahl. Preis-Leistungs-verhältnis jedoch nicht gut. Die restlichen Restaurants sind ziemlich überteuert.


    Service
  • Schlecht
  • Check In schlecht, dreimal Zimmerwechsel, da verschmutzte Zimmer oder ein anderes Zimmer erhalten als gebucht. Unbedingt hartnäckig auf die gebuchte Zimmerkategorie bestehen. Als Entschädigung haben wir ein kostenloses Frühstück erhalten. Trotzdem für ein Hotel dieser Kategorie absolut schlechter Service. Personal hat sich in der Ecke unterhalten anstatt uns beim Ausladen der Koffer zu helfen. Wir hatten beim Concierge Service Tickets für das Polynesian Center gebucht und gezahlt, Kosten wurden uns für das Premium Package berechnet. Als wir beim Polynesian Center ankamen, haben wir allerdings nur das billigere Standard Ticket bekommen. Hier hatte das Hotel wieder einen Fehler gemacht Wir mussten das selbst regeln und anschliessend vom Hotel das Geld zurückfordern. Das Hotel muss noch viel in Sachen Service lernen. In anderen Hotels dieser Kategorie gibt es zur Begrüssung ein Erfrischungsgetränk oder eine Lei Kette. Dies hat das Hotel anscheinend nicht nötig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach eine traumhafte Lage. Toller Ausblick, schönes Meeresrauschen und mit etwas Fussmarsch einsame Strände. Hier muss man die volle Punktzahl geben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden wenige Aktivitäten angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slobodan
    Alter:36-40
    Bewertungen:19