- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel im Vorfeld über ein Reisebüro gebucht und für 3 Erwachsene bezahlt. Beim einchecken mussten wir trotzdem noch für die dritte Person 50 Dollar/Tag draufzahlen mussten obwohl schon bezahlt wurde. Dazu kommt noch das man für das Resort 35 Dollar/Tag zahlen muss (Tax kommt da auch noch extra drauf) für Sachen die selbst in 3 Sterne Hotels kostenlos sind z.B. Wifi (fand ich sehr langsam), Parkplatz, Kaffeemaschine etc. Inbegriffen sind zwar auch Dinge wie 10 Minuten Golflehrer oder 2 Stunden Schnorchelausrüstung leihen aber wenn das nicht nutzt ist selbst das Geld noch zuviel. Kaffee und Handtücher auf dem Zimmer für den dritten Erwachsenen mussten extra bestellt werden und der Parkplatz ist öffentlich, teilweise ist es schwer einen zu bekommen und mit Pech muss man einige hundert Meter zum Hotel laufen. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Oceanview, bekommen haben wir ein Blick auf einen Teil der Hotelanlage von dem 1/4 des Blickes auf des Meer rausgeht. Zimmerwechsel ist nicht möglich gewesen. Dann wird pauschal nochmals die Kreditkarte mit 150 Dollar belastet wenn man im Hotel etwas nutzt, egal ob man möchte oder nicht man gibt dem Hotel einen zinsfreien Kredit. Wenn man den nicht nutzt bekommt man diesen zwar wieder aber erstmal wird abgebucht. Einmal haben wir das Essen bei der Veranstaltung am Pool genutzt, serviert wurde auf Pappteller mit Plastikbesteck. Ich kann es zwar verstehen das nicht gut ist wenn ein Porzellanteller am (wirklich sauberen) Pool kaputt geht, aber an der Küste weht halt immer ein etwas kräftiger Wind so das es eine Herrausforderung ist das einem das Essen nicht um die Ohren fliegt. Und es hat auch keiner mal die Pappteller weggeräumt nachdem die diese 10 Minuten in Wind festgehalten haben. Wir haben die dann kurzerhand selber im Mülleimer entsorgt. Sauberkeit vom Zimmer war in Ordnung auch wenn ein grösserer unidentifizierbaren Fleck auf der Tapete war, Zimmer sind nicht viel grösser als im 3 Sterne Hotel. Alles in allem haben wir vorher bessere und günstigere 3 Sterne Hotels gehabt ohne versteckte Nebenkosten und mit viel besserem Ausblick. Wir waren jedenfalls schwer enttäuscht vom Turtle Bay. Nach einer Beschwerde beim Reisebüro der für uns das Hotel gebucht hat haben wir vom Turtle Bay Resort direkt nun doch sämtliche unerwarteten Zusatzkosten erstattet bekommen. Vielen Dank.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |