Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Abama Resort Teneriffa
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das neuerbaute Hotel wirkt auf dem ersten Blick architektonisch reizvoll. Die Farbgestaltung im rötlichen Sandsteinlook ist sicherlich interessant. Das 5-6 Sterne Hotel hat grundsätzlich schöne Zimmer, die incl. der Sanitäreinheit ausreichend gross sind. Insgesamt merkt man an allen Ecken, dass die Routine fehlt. In gewissem Mass bei einer Neuanlage zu entschuldigen. Das Ausmass der Unprofessionalität in Service und Qualität ist unglaublich schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön,sauber und ausreichend gross.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im grossen und ganzen erheblich überteuert und qualitativ für ein Haus mit diesem Anspruch absolut ungenügend trotzt diverser Restaurants. Ein Witz ist das Gourmet Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz einfach nur schlecht. Relativ gut ist ausnahmsweise der Zimmerservice und die Reinigung der Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ca 45 Minuten vom Flughafen Süd auf Teneriffa ist in Ordnung und via Taxi gut zu erreichen. Die Strandanlage ist künstlich angelegt mit Lift gut erreichen nach Shuttlebustransfer vom Hotel. Attraktiv ist der Strand leider nicht. Unmittelbar in der Nähe ist der Golfplatz Abama, dessen Grüns allerdings für Durchschnittsspieler schwierig sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessareal nur gegen Gebühr durch Fremdbetreiber. Bei einem Hotel dieser Preiskategorie unmöglich. Kinder sind hier völlig verloren. Die Kinderanimation und die Infrastruktur sind improvisiert und bei der Konzeption des Hotels schlicht ignoriert worden. Es war wohl mehr an ein luxuriöses Golf Hotel gedacht worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:6