- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist schön, der Service leider überhaupt nicht. Die Anzahl der Pannen überstieg unsere Geduldsgrenze, daher haben wir uns entschlossen unsere Erfahrungen mitzuteilen. Schon bei unserer Ankunft ging es los: Wir bekamen 2 sehr weit (ca. 300m) auseinander gelegene Zimmer, obwohl wir eine Familie mit kleinen Kindern sind. Dieses Problem wurde erst nach mehreren Gesprächen mit dem Hotelmanagement und unserem Veranstalter (Airtours) am 2. ten Tag durch einen Umzug in andere Zimmer gelöst. Aber mal Ehrlich, wer will sich schon im Urlaub damit rumärgern und im Hotel umziehen. Es gab hiernach noch zahlreiche weitere Pannen, die wir Ihnen im Detail ersparen möchten. Unser Fazit lautet: Dieses Hotel ist das Geld nicht wert und entspricht nicht dem Ritz-Carlton Standard. Dieses Serviceniveau wird von den meisten 3 Sterne Häusern übertroffen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sie könnten in Anbetracht des Preises etwas größer sein. Der Zustand ist gut, bei Kleinigkeiten ist die Wartung allerdings nachlässig (klemmende Türen, schlecht verlegte Teppiche, Geruchsbelästigung durch WC). Sehr gut ist das schnelle WLan, welches überall im Hotel gut funktioniert.
Das Essen ist im Allgemeinen gut, sehr stark schwankende Servicequalität der einzelnen Restaurants: Das Frühstücksbuffet ist gut. Le Mirador: äußerst schlechte Bedienung, ca. 3 Std. dauerte ein Mittagessen bei dem vieles schief ging. Das Essen kam erst nach einer Beschwerde nach über 2 Std. (und das mit 4 hungrigen Kindern!), Kellner waren selten in Sicht, Bestellungen kamen falsch, die Rechnung stimmte am Ende natürlich auch nicht. Los Chozos Poolrestaurant: Mittags sehr gutes Essen mit schnellem und gutem Service. Ein Highlight, zu empfehlen. Abends ist das Essen immer noch gut (gleiche Karte), der Service gerade noch OK. Das ital. Restaurant am Abend ist empfehlenswert, gutes Essen, guter Service. Das Buffetrestaurant am Abend sollte man sich lieber sparen: 48,- Euro per Erwachsenem und 28,- Euro pro Kind für ein drittklassiges Essen mit schlechtem Service ist einfach zuviel. Dazu spielte sehr laute Musik, welche sich alle 2 Lieder wiederholte. Dann besser A la Carte. Das Gourmetrestaurant El Patio ist wirklich sehr gut und bietet Küche und Service auf höchstem Niveau. Auch das japanische Restaurant Kabuki ist sein Geld wert.
Meistens lausig schlecht. Das Personal nicht größtenteils nicht gut geschult, dies ist in dieser Kategorie absolut nicht akzeptabel. Auch die Freundlichkeit des Personals schwankt sehr stark. Mehrfach kamen Fehlbuchungen bei Reservierungen vor.
Einsam, außerhalb, hübsch inmitten eines Golfplatzes gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportmöglichkeiten (Golf / Tennis) sind sehr gut. Der Spa ist sehr hübsch, der Service ausreichend. Das Fitnessstudio ist zwar klein, aber OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |