Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hier nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erste Novemberwoche : Auf einen Erwachsenen 3 Kinder zwischen 1-7 Jahren, Da kann man sich vorstellen, was da morgens beim Frühstück abgeht. Restaurants schwer zu buchen, überteuert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überteuert!


    Service
  • Eher gut
  • Sprachkenntnisse gleich 0


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Blick toll, zu Fuẞ nichts in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass es während Ihres Besuchs im Frühstücksbereich zu einer lebhaften Atmosphäre kam und dass die Buchung von Restaurants als schwierig empfunden wurde. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern, um allen Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Preise und der Sprachkenntnisse unseres Teams nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aussicht gefallen hat, und sind uns bewusst, dass unsere Lage mehr Möglichkeiten in der Umgebung bieten könnte. Gerne empfehlen wir beim nächsten Mal Aktivitäten und Ausflüge, die Sie während Ihres Aufenthalts unternehmen können. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen und Ihren Aufenthalt rundum positiv zu gestalten. Herzliche Grüße, Clara González Sales Manager