- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes aber großes Hotel, aber für jede Anfrage kriegt man ein Nein oder extra Charges. Anlage mit vielen Mängel die ausgebessert sind aber trotzdem überall sichtbar. Treppen, Badewanne, Pool, überall ist etwas abgebrochen, rissig oder kaputt.. Tolle Restaurants, super essen und Service. Pool im sehr schlechten Zustand, überall Rost, scharfe Kanten, Löcher. Anlage müsste dringend ausgebessert werden.
Wir hatten als Familie mit zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern eine Junior Suite. Das große Kind (5 Jahre) schlief im Zustellbett, die Kleine (3 Jahre) hatte noch ein babybett. Dieses war aber sehr klein, nach der ersten Nacht haben wir gefragt ob es ein größeres Bett gibt, darauf kam die Antwort „auch nur ein Zustellbett aber das kostet dann 46€ pro Nacht extra“. Knapp 350€ mehr für ein Bett, was eigentlich schon bezahlt war finde ich wirklich eine Unverschämtheit, also haben wir uns anders arrangiert. Das Zimmer selber ist schön, leider fehlte bei uns der Teppich unter dem Sofa so dass die Kinder nie auf den kalten Fliesen sitzen konnten weil es zu kalt war. Auf Nachfrage gabs leider keine Antwort- die Teppiche hatten wir in den Zimmern nebenan gesehen. Badewanne hatte Risse. Insg. Ist das Zimmer groß aber dadurch, dass es nur ein Zimmer ist, entsteht als Familie kein Mehrwert. Wir hätten besser ein normales Zimmer gebucht, hätte völlig ausgereicht und wär preislich dann besser gewesen.
Alle Restaurants die wir probiert haben waren top! Ich hab selten so gut gegessen im Urlaub, wirklich sensationell. Allerdings kostet trotz HP fast alles noch extra - Fleisch, Fisch und Besonderheiten haben alle noch einen Aufschlag.
Der Service ist Medium. am Pool überfordert und zu wenig Leute für zu viele Menschen. Einen Kaffee bekommt man erst ab 10 Uhr am Pool, als wir um 9.50 nachfragten bekommt man die Antwort: wir öffnen erst in 10 Minute. In den Restaurants, am Empfang und den Bars alle sehr freundlich. Manchmal wartet man in den Bars etwas, aber alles noch im Rahmen. Aber zu jeder Frage die man stellt bekommt man in der Regel ein Nein! Bei einem solchen Urlaub in der Preisklasse ist es total enttäuschend das nie nach Lösungen gesucht wird sondern nur nach extra abrechnungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Kinderclub (ab 4 Jahre), den Spielplatz und den Pool genutzt. Am Strand waren wir einmal, auch hier zu wenig liegen für Zuviele Leute. Der kinderclub nimmt Kinder erst ab 4, das wussten wir vorher. Es war nur schade das die kleine nichtmals dableiben konnte wenn ich dabei geblieben bin. So musste ein Kind traurig abziehen und das andere hatte dadurch auch keine Lust. Zudem kostet jede Einheit (morgens oder nachmittags) nochmal 25€ extra pro Kind. Eine kinderdisco oder ähnliches gibt es Abend nicht. Da in der Bar aber live Musik gespielt wurde, ist das auch ok gewesen für uns. Der Spielplatz und der Pool sind völlig überaltert und gefährlich. Die Geräte voller Splitter, der Boden überall voller Löcher und Rost. So eine schlechte Poollandschaft habe ich in der Preisklasse noch nie gesehen. Überall ist der Boden kaputt, sind rostige Gullys, scharfe Kanten. Ohne Badeschuhe für Kinder total gefährlich, unsere sind oft gestolpert. Für den Pool würde ich nur 1-2 Sterne geben, das ist für den Preis und die Hôtel Kategorie einfach nur eine Katastrophe!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Julia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen ausführlichen und ehrlichen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre detaillierten Beobachtungen sehr, die uns sehr helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir Verbesserungen vornehmen können. Wir bedauern aufrichtig alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, insbesondere in Bezug auf Wartungsprobleme und Richtlinien, die Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, und wir haben jeden Punkt zur Kenntnis genommen, um Verbesserungen zu implementieren. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das ausgezeichnete Essen und den Service in unseren Restaurants genossen haben. Wir schätzen Ihr Lob und verpflichten uns, weiterhin außergewöhnliche gastronomische Erlebnisse zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen unser Engagement für Qualität und Zufriedenheit unserer Gäste zu zeigen. Wir werden fleißig arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch in jeder Hinsicht vollkommen zufriedenstellend ist. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare und für die Wahl unseres Hotels. Wir stehen Ihnen für jede weitere Anfrage oder Anfrage zur Verfügung. Herzliche Grüße João B. Couto Manager on Duty The Ritz-Carlton, Tenerife Abama 922126000