- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern eingerichtet. Auf Sauberkeit wird geachtet. Wir hatten Frühstück gebucht. Während unseres Aufenthalts hatten sich überwiegend Gäste aus Europa dort aufgehalten. Die Night-Safari-Tour kann man sich wirklich sparen. Das ist eine Touristenabzocke. Sehr teuer für das was dort geboten wird. Vorallem muss man noch d. Taxikosten mitberechnen.
Zimmer sind etwas klein, aber für drei Nächte OK! Die Möbel war sehr modern, es gab einen Safe und einen Flat-Bildschirm deutschen Kanälen. Es wurde immer alles gut sauber gemacht. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet.
Die Speisen im Restaurant waren ausreichend. Es gab warme und kalte Speisen, von frisch zubereitetem Rührei bis Bohnen war alles dabei. Mit dem Nachfüllen hat es manchmal ein bisschen gedauert. Die Säfte waren aus dem Tetra-Pack nachgefüllt. dementsprechend haben diese auch geschmeckt.
Das Personal ist sehr reserviert. Es werden nur auf Nachfrage Informationen zur Stadt weiter gegeben. Die Damen im Frühstücksbereich sind immer im Stress und die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Punkt 10.30 Uhr wird das Frühstücksbuffet abgebaut. Wenn man 10.10 Uhr zum Frühstück kommt, wird man schon böse von der Seite angeschaut und drauf hingewiesen, dass man nur noch 20 Minuten hat.
Das Hotel liegt sehr zentral, zum Clarke Quay sind es ca. 5 Minuten Weg. Es gibt zahlreiche Restaurants und Bars in der Nähe. Das Taxi vom Flughafen kostet ca. 12 Euro. Man kann die Stadt problemlos zu Fuß erkunden, eine Metrostation ist auch in der Nähe vom Hotel vorhanden. Eine Shoppingmall ist direkt gegenüber. Es gibt auch einen Shuttle-Bus vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben den Pool nicht benutzt, waren aber oben um zu schauen, wie das ganze aussieht. Der Pool ist sauber, es sind genügend liegen vorhanden. Auf dem Zimmer sind Bademäntel ausgehändigt, diese kann man mit zum Pool nehmen. Internetzugang ist in der Lobby gegen eine Gebühr möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 58 |