Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Und Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel eigentlich top, aber Lage und Service flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Parkhotel liegt unweit von der Partymeile Clarke Clay, das sehr touristisch ausgelegt ist. Daher sind dort die Preise touristisch hoch und liegen teilweise sogar über den deutschen Restaurants. Wie die Einheimischen gingen wir in die gekühlten Foodcorners in den unzähligen Malls, wo die Preise noch erschwinglich sind. Im Little India oder Chinatown kann man gut in den Hwakers essen gehen. Gegenüber dem Hotel liegt das UE Square Shopping Mall, wo man im Cold Store (Supermarkt) günstig Getränke kaufen kann. Die nächste Metro Station "Clarke Quay" liegt ca. 15 Fußminuten, was bei der hohen Luftfeuchtigkeit schon eine "lange" Strecke sein kann. Nächstes Mal nehmen wir ein anderes Hotel, wo eine Station gleich um die Ecke ist. Da wir mit dem Nachtflug nach Singapur kamen, durften wir bei Ankuft um 09 Uhr das Zimmer nicht beziehen und mussten leider bis 14 Uhr warten, obwohl das Hotel auf Nachfrage nicht ausgebucht war. Unsere Koffer standen bis zum Bezug der Zimmer vor dem Eingang beim Hotelportiere (war wegen der Sicherheit kein gutes Gefühl für uns). Es gibt kein Zimmer, wo die Koffer eingeschlossen werden können. Zum Umziehen und "Frischmachen" musste wir auf die Toiletten neben den Aufzügen. Hier fällt das Hotel bzgl. Service kompeltt negativ ab. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Bsp. die Chips vom zweiten Tag lagen am letzten Tag immer noch auf dem Boden. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, wo wir die Größe also ok empfanden, doch leider gibt es keine Ablagen für Koffer und der einzige Schrank war ziemlich klein . Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, wie es war, ob wir ein Taxi benötigen etc.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Und Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:23