Alle Bewertungen anzeigen
Niels (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Parkhotel Clarke Quay
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns für unseren diesjährigen Stopover in Singapur für dieses Hotel entschieden, um es zu testen. Leider wurden wir bitter enttäuscht: Wir wurden sofort beim Check in darauf hingewiesen, dass in unserem Deluxe-Zimmer für 2 Erwachsene und unseren 6jährigen Sohn nur ein Doppelbett zur Verfügung steht. Gebucht und BEZAHLT hatten wir jedoch für 3 Personen, also auch 3 Betten. Auch nach längerer Diskussion mit der Rezeption und nach Rücksprache mit unserem Reiseveranstalter wurde von der Forderung nach weiteren 75 Dollar/Nacht nicht abgegangen, sodass wir zusätzlich für 3 Nächte 225 Dollar bezahlen mussten. Für eine im viel zu kleinen Zimmer hingelegte Matratze. Ein drittes Handtuch gab es nicht. Die Deluxe-Zimmer sind selbst für Stopover für diesen Preis viel zu klein. Der Internetzugang kostet 10 Dollar für eine Stunde, blamabel für ein 4-Sterne-Hotel. Das Frühstück entsprach auch nicht dem üblichen Standard in dieser Preisklasse. Außerdem ließ die Sauberkeit der Teller und Tassen sehr zu wünschen übrig. Der Gästespeiseraum war viel zu klein bemessen, sodass man etwa 15 min beim Frühstück anstehen musste. Die nächste U-Bahn-Station ist etwa 13 min entfernt, auch da gibt es günstiger gelegene Hotels. Alles in allem können wir Reisenden mit Kindern, die nicht mehr mit im Elternbett schlafen, und Reisenden, die gern eine für den Hotelpreis entsprechende Übernachtung erwarten, vom Park Hotel abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:41-45
    Bewertungen:8