- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super gelegenes Hotel, ordentliche Ausstattung, sehr freundliches Personal. Kaum erwähnt wird die tolle Lage am Singapur River. Dort gibt es abends ausreichend Ausflugsmöglichkeiten. Um diesen Singapur River kann man viele, der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Singapurs zu Fuß erreichen. Wir hatten die Unternkunft in Singapur als "Stopover" gebucht. Reisende mit Singapur Airlines bekommen ein Gutscheinheft mit vielen Vergünstigungen, so dass 3 Tage Aufenthalt eigentlich zu kurz sind. Die U-Bahn haben wir nicht gebraucht. Man kann mit dem Hop-On - Hop Off Bus (auch mit einem solchen Boot) fahren, um weiter gelegene Sehenswürdigkeiten zu erleben. Für Shopping-Fans unbedingt die Orchard Road besuchen - genau hinsehen, da ist viel auch unterirdisch! Little India ist eher Geschmackssache, Chinatown dagegen sehenswert. Dort waren wir mit dem Bus, man schafft es aber vom Hotel Clarke Quay auch zu Fuß. Highlight: Abends nach Sonnenuntergang ist am Hotel "Marina Bay Sands" eine tolle Lichtshow. Man kann auch danach noch mit dem Flyer fahren. Auch von dort kann man es zu Fuß zurück schaffen bis zum Clarke Quai. Anmerkung - einige schlechtere Bewertungen zum mangelnden Service am Check-In können wir nicht nachvollziehen. Wir wurden zuvorkommend bedient, in angemessener Zeit. Bei Ankunft am Flughafen Singapur waren unsere Koffer nicht da - wollte die Fluggesellschaft nachliefern. Abends, als wir von unserem Ausflug zurückkamen, standen die Koffer auf dem Zimmer. - Wir finden, dass das ein super Service ist. Anmerkung zur Lautstärke: Mitten in der Stadt ist es nie ruhig. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage gebucht, da ging es mit den Straßengeräuschen. Für ganz empfindliche hilft - schon im Flieger - ein Päckchen Ohropax. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |