Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Wer mag sich sein Essen mit den Vögeln teilen?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine Zimmer, ungünstig geschnitten, böser Eklat beim Frühstück, WiFi eigentlich kostenpflichtig. Alles zusammen zu teuer für das Gebotene. WLAN ist kostenpflichtig! 10$/Tag glaube ich. Geht mal allerdings zu Rezeption, gibt es dort auf Nachfrage Stundentickets, die angeblich nur bei der Rezeption funktionieren. Diese Tickets verlieren Ihre Gültigkeit nach einer Stunde, dann braucht du das Nächste. Allerdings funktionieren sie im gesamten Hotel, nicht nur in der ersten Etage. Ferner gibt es ein immer gültigen Code, der ist zwar auch nur 1h am Stück gültig, kann danach aber erneut eingegeben werden. Wir haben ihn bekommen, nachdem wir uns glaube ich das 5te oder 6te Stundenticket an der Rezeption abholen wollten ;-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir sind zu dritt gereist, mit meiner einjährigen Tochter. Also brauchten wir ein Babybett. Das hat auch super geklappt, allerdings war das uns angebotene Zimmer in der 2ten Etage, direkt über der Strasse, neben einer Baustelle. Entsprechend war der Geräuschpegel. Das Zimmer an sich war klein, so klein, das wir Probleme hatten das Babybett und unsere 3 Reisetaschen so unterzubringen, dass man noch zu Bett kam. Nach einer Beschwerde, wurden wir in die 5te Etage verlegt. Hier war der Lärm schon mal bedeutend geringer, zumal die Baustelle nun zur anderen Gebäudeseite lag. Das Zimmer war etwas größer, allerdings nicht viel. Hinzu kam, dass es echt unintelligent geschnitten und aufgeteilt war. Wir hatten im Endeffekt weniger Platz hier, in einem 166€ die Nacht Raum, als zuvor auf einer Kreuzfahrt in einer Innenkabine. Es gab schlicht keine Möglichkeit die Koffer unterzubringen, sodass alle im Raum untergebracht werden mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vorweg, das Hotel gibt sich 5 Sterne, auch wenn hier nur 4 verzeichnet sind, ab der Rezeption ist ein Schild mit 5. Beim Frühstück wurde ein Omlettstand außerhalb des Gebäudes (wo man auch sitzen konnte) aufgebaut. Gut zu erreichen und soweit i.O. bis der Kellner seinen Stand verließ. Binnen 1-2 Minuten vielen 5 Vögel über die nun unbewachten Zutaten her und schlugen sich den Bauch voll. Dies viel dem Personal auch recht schnell auf, und sie wurden verscheucht. Darauf hin hat sich der Omlettkellner mit jemanden aus der Küchenleitung o.ä. und diverse Kollegen beratschlagt was zu tun sei. Resultat: Ein Tablett auf die Zutaten und dann weitermachen. Ich habe meinen Augen nicht getraut als einige Minuten später der nächste Gast ein Omlett bestellte und die selben Zutaten verwendet wurden, über die sich gerade die Vögel her gemacht hatten! Als ich den Omlettkellner damit offen konfrontiert habe, ist er ohne auch nur ein Wort zu sagen mit den Zutaten in die Küche abgezogen. Auch an sich war das Frühstück überschaubar, hätte etwas größer und abwechlungsreicher ausfallen können.


    Service
  • Eher gut
  • Der Personal war freundlich und bemüht, es hat sich immerhin aller Beschwerden angenommen und sie gelöst. Traurig ist nur das es so viele Probleme gab, siehe Gastronomie, Zimmer und Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, zu Fuß ist mal in 5-10 Minuten an der MRT-Station von wo aus alles sehr gut erreichbar ist oder direkt auf den Quay, um dort in einem der vielen Läden zu essen (ist hier aber sehr teuer, teurer als in Deutschland)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön, Handtücher gibt es umsonst, Liegen sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1