Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral, freundlich, serviceorientiert, perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, direkt am Clarke Quay gelegen, 5min zu Fuß Hervorragender Service, freundliches und hilfsbereites Personal, einfach Perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren super, nur leider etwas klein, wenn man zu zweit mit 2 Koffern unterwegs ist. Bad ist mit Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück von asiatisch bis kontinental. Zur Rush Hour ist das Restaurant recht voll, aber ab ca 9/9.30uhr relativ entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service, vom zügigen Checkin angefangen bis zum Checkout. Concierge Andy ist sehr um das Wohl der Gäste besorgt. Egal ob Ausflugstipps, Transfers, blockierte Dusche oder Bestätigungen von Touren... perfekter Service. Im zimmer war ein Handy zum Mitnehmen in Singapur für mobile Internetverbimdung, maps, sightseeing tipps etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5min zu Fuß bis Clarke Quay, kostenfreier Shuttle bus mit stopps nähe Orchard Road, MRT Station Clarke Quay sowie Raffles Hotel. Fahrtzeit vom Flughafen... ca 30min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool mit Blick auf die Skyline, sowie Pool Grill


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:46