Alle Bewertungen anzeigen
Dr Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Tolle Anlagelage am Meer, aber die Rezeption muss sich steigern.
4,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne Anlage, direkt am Meer gelegen. Am Service, vor allem an der Rezeption und am Telefon ist noch einiges zu verbessern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr schön, vor allem die Aussicht aufs Meer. Bedauernswert war, daß es lange dauerte bis die Klimaanlage auf 20°C heruntergeschaltet war (4 Tage mit ständigen Diskussionen). Auf dem Balkon nistete ein Schwalbenpärchen, das Schmutz machte. Die Kissen auf der Liege waren bei unserer Ankunft verschmutzt, das mussten wir reklamieren, danach waren sie immer sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Es gibt mehrere Restaurants, von Schlips und Kragen bis Shorts und FlipFlops. Man kann sich nach Stimmung das richtige aussuchen. Die Restaurants sind hochpreisig, das Essen beim Japaner ist hervorragend, im Fisch-Restaurant gut, in der Souvlakeria war es etwas einfach.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Der Umgang war - besonders an der Rezeption und beim Telefonservice - suboptimal. Beim Frühstück und in der Bar war er super. Das Personal an der Rezeption müsste besser geschult werden, zu verstehen, was der Gast wirklich will.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Mit dem Auto ganz einfach, auch viele Parkplätze, kostenloser Valet-Service, das ist prima.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dr Gabriele
Alter:71+
Bewertungen:51