- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes und sauberes Hotel. Man ist ja immer was skeptisch wenn man so unterschiedliche Bewertungen ließt. Waren wir auch. Aber kann das Hotel nur wärmsten empfehlen.Wir hatten ein Milford Club Lounge Zimmer im 16 Stock. Der Check-In ging genauso fix wie der Check-Out. Das Personal immer super freundlich. Zu empfehlen ist auch unbedingt die Subway. Gebe erhlich zu hatte bei der ersten Fahrt extreme Angst, weil man hört ja soviel über Überfälle usw. aber in Manhatten kann man sich ohne weiteres mit der Subway bewegen. Haben diese in 3 Tagen über 12 mal benutzt. Wenn man zum Central Park will die C Uptown und runter zu Ground Zero die Linie E.
Das Zimmer war zwar klein, aber für New Yorker Verhältnisse sehr ok. Der Safe war umsonst. Ein Bügelbrett und ein Bügeleisen sowie ein Fön waren auch drin. Das Bett super bequem, glaub das waren seit langem die ersten Nächte in denen ich keine Rückenschmerzen mehr hatte.
Das Frühstück war sehr vielseitig. Hatten ja mit Speck und Rührei gerechnet, aber es gab große und leckere Croissants, Bagels, verschiedene Aufstriche und Müsli in kleinen Bechern sowie O-Saft und Kaffe.
Super freundlicher Service. Wir hatten einen Shuttle-Service gebucht über Golden Touch von JFK zum Milford Plaza und zurück. Leider fühlte ich mich nach einem misslungen Telefonat nicht in der Lage unser Shuttle für den Rückflug telefonisch zu bestellen. Bin dann zur Rezeption runter und innerhalb von 1 Minute hatte sich alles geklärt und eine nette Dame arrangierte den Rücktransfer für uns. Noch etwas zu Golden Touch. Ich rate von diesem Unternehmen dringend ab. Es war ein totaler Reinfall. Alle Reisenden wurden mit Namensschildern am Flughafen gesucht, wir mussten uns den Wagen selber suchen. Nach 15 Minuten nachdem wir endlich einen gefunden hatten und trotz einer Voucher wollte der Fahrer uns nicht mitnehmen. Dann den nächsten Wagen gesucht der uns dann mitnahm. Aber das Beste kommt erst noch. Wie gesagt, hatten wir auch den Rücktransfer schon vorher gebucht, mussten nur noch die Uhrzeit telefonisch durchgeben, was ja die nette Dame an der Rezeption für uns erledigt hat. Wir checkten um 11. 30uhr aus, der Shuttle sollte um 13. 10uhr kommen. Um 13. 10uhr kam auch ein Shuttle von Golden Touch der uns dann widerum nicht mitnehmen wollte. So die Rezeption war brechent voll und ich war gezwungen doch bei Golden Touch selber anzurufen. Ein netter Mann sagte mir ich müsste auf den Wagen 601 warten, der in 10 Minuten da wäre. Nach einer halben Stunde rief ich wieder an, dann hieß es nochmals 10 Minuten es wäre viel Verkehr (Ich sag nur dazu in New York City ist immer viel Verkehr und das Unternehmen kommt direkt aus Manhatten). Nach geschlagenen fast 1, 5 Stunden es war 14. 30uhr haben wir uns entschlossen ein Taxi zu nehmen, was wir auch getan haben. Übrigens dachten wir, wir würden für 65$ für eine Fahrt mit dem Shuttle alleine transportiert, aber im Gegenteil. Es ist das gleiche Prinzip wie auf Mallorca mit dem Bus. Wir fuhren erst 4 andere Hotels an, wo andere Gäste ausstiegen, nach 2 Stunden waren wir am Hotel. Mit dem Taxi zurück hat es übrigens genau 45 Minuten gedauert und es hat nur 55$ gekostet ink. Trinkgeld. Wir werden ab jetzt nur noch das Taxi nehmen.
Super gelegen direkt eine Avenue neben dem Times Square. Obwohl es mitten in der City liegt ruhig. Viele Gift-Shops in der Nähe, die im Gegensatz zu den meisten super günstig sind (als kleiner Vergleich, eine Freiheitsstatue direkt im Gift-Shop auf Liberty Island 21. 99$, auf dem Times Square 19, 99$ und die Gleiche beim Gift-Shop am Milford Plaza 9, 99$).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |