- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes Hotel das eine Renovierung mal Nötig hat. Das Hotel wird von vielen Reiseunternehmen genutzt und auch viele Airlines lassen ihre Crews wohnen. Man sollt unbedingt vom Busbahnhof in ein Outle Center fahren , da ist es herheblich blliger und man entfieht ma lden Stress dieser Stadt
Tja mit den Zimmern das ist so eine Sache. Also fakt ist man sollte auf ein Zimmer über den 15 Stoch bestehen und mit Fenster zur Strasse . Wir hatten erst ein Zimmer im sechsten Stock mit Fenster zum Hof und dirketen Blick auf die Rückkühler der Klimaanlage . Ersten war das Zimmer so klein das man aneinander nich vorbei gekommen ist und zweitens durch die dinger der Klimaanlage konnte man eigentlich nicht schlafen. Nachdem ich ein wenig Stress geamcht habe , bekamen wir ein Zimmer im 16 Stock das sehr geräumig wahr und einen tollen Blick auf den Hafen hatte. Aber für den Zimmerpreis stimmt daas PreisLiestungsverhältnis nich. Aber das ist halt New York.
Keine Angaben
Tja den Service haben wir eigentlich nicht wirklich ausgenutz. Außer dasdie Gepäckaufbewahrung 3 $ pro Stück kostete.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist nich weit bis zum Times Sqaure und zum Broadway . Bis zur U Bahn und zum New Yorker Busbahnhof ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |