Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht mehr unter diesen Umständen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war Ende Februar mit vier Kollegen im Milford Plaza. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht. Beim Check-Inn hat uns die Dame sehr unfreundlich behandelt. Sprachprobleme können es nicht gewesen sein, da wir fünf NATO Angehörige sind. Das Dreibettzimmer hatte nur EIN Bett, denn es war als 1 Standard/3er Belegung ausgezeichnet. Man könne ja abwechselnd oder auf dem Boden schlafen. Das Doppelzimmer hatte zwei "schmale" Doppelbetten. Gegen einen Aufpresi von 60 $ plus tax bekamen wir für drei Personen ebenfalls ein kleines Zimmer mit zwei schmalen Doppelbetten. Man hat auf einen kleinen Rahmen (ca. 1 Meter) eine Matraze von 1, 30 Meter gepackt. Außen schlafen bedeutet, das man aus dem Bett fiel. Auch der Wunsch nach einer zweiten Decke mit Bezug wurde abgelehnt. Dieses Zimmer würde für vier Personen ausreichend komfortabel reichen. Das Zimmer war bei Ankunft weder gereinigt, noch die Mülleimer geleert. (Ankunft war gegen 19: 00 Uhr).Im Laufe der Tage wurde jedoch täglichb gereinigt und es gab täglich frische Handtücher. Das Hotel wird immer noch renoviert, obwohl die Renovierung laut Katalogen bereits 2006 abgeschlossen sein sollte. Ständig Lärm und Dreck von internen Arbeitern. Positiv war der gesicherte und kontrollierte Zugang zum Liftbereich. Wer gut frühstücken möchte, gegenüber das Smith Cafe nutzen. Freundliche, sauber und reichhaltig. Eagl ob Frühstück oder abends noch ein Bier. Warum ich das Hotel trotzdem weiter empfehle? Es ist einfach die Lage. Ich war daher bereits zum zweiten Mal in dem Hotel, beim ersten Ma jedoch alleine Bei der nächsten New York Reise entweder andere Zimmerbelegung buchen oder ins Holiday Inn Express Chelsea. Nähe Madison Square. Nicht ganz zentral, aber besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:46-50
    Bewertungen:15