Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Überteuert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel befindet sich mitten in Manhattan ca. 3 Minuten vom Times-Square. Damit sind alle positiven Punkte aufgezählt. Vor meiner Bewertung muss ich zuerst klarstellen, wir gehören nicht zu den Nörglern die schon vor dem Betreten der Rezeption die Mängel im Hinterkopf haben. Wir hatten nach einer selbstgestalteten Rundreise durch den Osten bis zu diesem Zeitpunkt mind. 15 verschiedene Motels unterschiedlichsten Standards und Preisniveau hinter uns. So eine überteuerte Abzocke wie das Milford Plaza ist uns auf unseren Reisen der letzten Jahre nicht untergekommen. Hatten das Hotel über Opodo gebucht. Im kleingedruckten wurden wir auf ev. zusätzliche Steuern, die vor Ort zu bezahlen sind hingewiesen. Dass der Aufschlag mit State-Tax 8,375%, Lokal-Tax 5%, Occ-Tax 2 Dollar und Javits-Tax 1, 5 Dollar pro Tag recht heftig waren ist ärgerlich, selbst verschuldet und wäre zu verschmerzen gewesen wenn die Leistung auch nur annähernd vertretbar gewesen wäre. Das Personal an der Rezeption unfreundlich bis gelangweit. Die Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Im Bad löst sich die Tapete, und die Ecken verzieren Schimmelflecken. Es war so klein, dass selbst das Zähneputzen zu zweit nicht möglich war. Ein Kosmetikbeutel konnte nicht abgestellt werden. Kein Platz für das Gepäck. Der dritte Koffer musste zwischen die beiden kleinen Betten gestellt werden. Am Aufzug Wartezeiten bis zu 15 Minuten. Als wir an der Rezeption ein größeres Zimmer verlangten wurde uns von einer sehr unfreundlichen, gelangweilten Angestellten klar gemacht dass wir in diesem Hotel keine Rechte hätten etwas zu fordern. Ihr sei unklar was wir überhaupt wollen, wir sind ja nur zu dritt, in den zwei Betten hätten normal 4 Personen platz. Als wir nicht locker ließen wurde uns ein angeblich größeres Zimmer mit Blick in den trostlosen Innenhof gezeigt. War allerdings noch kleiner als unseres. Nach dem mein Laptop während der Reise ausstieg wäre ein Internetanschluss von Vorteil gewesen. Wurden vom Concierge in ein Internetcaffe 500 Meter entfernt geschickt obwohl es im Hotel genügend Möglichkeiten gegeben hätte. Für die Gepäckaufbewahrung im Erdge-schoß waren am Abflugtag nochmals 3usd pro Gepäckstück zu bezahlen. Bei einem durchschnittlichen Zimmerpreis von 295 (Dollar ca. 220 €) hätte dieser Service wie so vieles mehr eigentlich im Preis enthalten sein müssen. Auf unsere Rundreise hätten wir ein Motel mit dieser Ausstattung auch für eine Nacht zum Preis für 80 Dollar abgelehnt. Wenn ich in anderen Bewertungen lesen preis und leistung ok, dann frage ich mich was die zahlen oder was für ansprüche die haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2