- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel befindet sich mitten in Manhattan ca. 3 Minuten vom Times-Square. Damit sind alle positiven Punkte aufgezählt. Vor meiner Bewertung muss ich zuerst klarstellen, wir gehören nicht zu den Nörglern die schon vor dem Betreten der Rezeption die Mängel im Hinterkopf haben. Wir hatten nach einer selbstgestalteten Rundreise durch den Osten bis zu diesem Zeitpunkt mind. 15 verschiedene Motels unterschiedlichsten Standards und Preisniveau hinter uns. So eine überteuerte Abzocke wie das Milford Plaza ist uns auf unseren Reisen der letzten Jahre nicht untergekommen. Hatten das Hotel über Opodo gebucht. Im kleingedruckten wurden wir auf ev. zusätzliche Steuern, die vor Ort zu bezahlen sind hingewiesen. Dass der Aufschlag mit State-Tax 8,375%, Lokal-Tax 5%, Occ-Tax 2 Dollar und Javits-Tax 1, 5 Dollar pro Tag recht heftig waren ist ärgerlich, selbst verschuldet und wäre zu verschmerzen gewesen wenn die Leistung auch nur annähernd vertretbar gewesen wäre. Das Personal an der Rezeption unfreundlich bis gelangweit. Die Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Im Bad löst sich die Tapete, und die Ecken verzieren Schimmelflecken. Es war so klein, dass selbst das Zähneputzen zu zweit nicht möglich war. Ein Kosmetikbeutel konnte nicht abgestellt werden. Kein Platz für das Gepäck. Der dritte Koffer musste zwischen die beiden kleinen Betten gestellt werden. Am Aufzug Wartezeiten bis zu 15 Minuten. Als wir an der Rezeption ein größeres Zimmer verlangten wurde uns von einer sehr unfreundlichen, gelangweilten Angestellten klar gemacht dass wir in diesem Hotel keine Rechte hätten etwas zu fordern. Ihr sei unklar was wir überhaupt wollen, wir sind ja nur zu dritt, in den zwei Betten hätten normal 4 Personen platz. Als wir nicht locker ließen wurde uns ein angeblich größeres Zimmer mit Blick in den trostlosen Innenhof gezeigt. War allerdings noch kleiner als unseres. Nach dem mein Laptop während der Reise ausstieg wäre ein Internetanschluss von Vorteil gewesen. Wurden vom Concierge in ein Internetcaffe 500 Meter entfernt geschickt obwohl es im Hotel genügend Möglichkeiten gegeben hätte. Für die Gepäckaufbewahrung im Erdge-schoß waren am Abflugtag nochmals 3usd pro Gepäckstück zu bezahlen. Bei einem durchschnittlichen Zimmerpreis von 295 (Dollar ca. 220 €) hätte dieser Service wie so vieles mehr eigentlich im Preis enthalten sein müssen. Auf unsere Rundreise hätten wir ein Motel mit dieser Ausstattung auch für eine Nacht zum Preis für 80 Dollar abgelehnt. Wenn ich in anderen Bewertungen lesen preis und leistung ok, dann frage ich mich was die zahlen oder was für ansprüche die haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |