Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel lässt viel zu wünschen übrig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein mittelmäßiges Hotel, das leider mehr verspricht als es halten kann. Die Lage ist super, allerdings ist die Ausstattung und der Zustand des Mobiliars schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem Zimmer funktionierte fast nichts auf Anhieb :-((( Zuerst war es der Safe, der sich nicht bedienen ließ. Es folgte das hoteleigene Smartphone, dass dem Gast für die Zeit seines Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Das benötigte ein Update und war ohne nicht zu gebrauchen. Der Knaller war das Bad, zuerst hatten wir eine verstopfte Toilette. Am nächsten Morgen schwamm das Bad, da das Duschwasser nicht abfloss! Nach Aussage des Managers hatten wir schon eins von den „guten“ Zimmern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf unsere Beschwerden wurde umgehend reagiert, allerdings erwarte ich von einem 4**** Hotel, dass solche Dinge ausbleiben und die Zimmer vorab gecheckt werden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klasse Lage, man ist sofort mitten im Hong Konger Gewusel. Das China Ferry Terminal ist im selben Gebäude und der Airport Express fährt das Hotel direkt an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:36-40
    Bewertungen:25