Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Arbeit
Eher für östlichen Turisten geeignet
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich im Zentrum New Delhis. In der Nähe gibt’s mehrere kleine Geschäfte und ein kleinen Markt, da habe ich mich nicht getraut: ziemlich dreckig. Die Anlage ist schon relativ alt. Während der Empfang noch glänzt, waren die Möbel und Teppichboden in meinem sog. Deluxe-Zi. abgenutzt. Das Personal war meistens höflich, die Sprachkenntnisse waren aber eher schlecht: sogar Englisch könnten nicht alle beherrschen. Beim Check-out hatte ich auch Probleme: der beim Check-in genannte Preis wurde plötzlich in die Höhe getrieben. Nach einer langen Diskussion war es doch zum meinen Gunsten entschieden. Die Gäste kamen aus aller Welt. Überwiegend Familien und Geschäftsleute aus Indien und Nachbarländer. Die Reinigung im Zimmer war nur ausreichend. Es gab Safe, Minibar, Internet Zugang (5 € pro ½ St.) und TV mit überwiegend US-Programmen und Deutsche Welle. Wasserkocher und Tee, Kaffee. Trinkwasser wurde auch immer wieder nachgeliefert. Es gab ein Schwimmbad im Hotel, relativ sauber. Da bekommt man auch Badetücher. Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt. Das Frühstück war leider meistens schlecht. Keine Milchprodukte. Außer flüssigen Haferbrei nur asiatisch-vegetarisch, manchmal auch zu scharf nach meinem Geschmack. Der Kaffee und Tee war aber gut. Da das Frühstück mir eigentlich wichtig war, kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Tipps: wenn man was bestellt und nicht zu scharf essen möchte, sagt man einfach „No Masala please!“ Bedeutet ung. „bitte nicht scharf“! Zum Taj Mahal hat es wegen völlig chaotischen Verkehrs 4 Stunden gedauert! Zurück natürlich das Gleiche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:51-55
    Bewertungen:32