- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sind im September für eine Woche ins the s und schon am ersten Tag beim Einchecken hat man uns nicht mal geholfen die Koffer hoch zu tragen (Treppen) Wir haben all inklusive gebucht und mussten fürs Mittag essen und Abendessen im zum gegenüber liegenden Hotel fahren. Was sehr aufwendig war. Wenn wir zum Strand wollten konnten wir den strandabschnitt auch wieder vom anderen Hotel nutzen. Doch der war viel zu klein also müsste man den Strand neben an nutzen gegen gebühr. Mein Zimmer war nicht richtig sauber Spiegel Waschbecken auf der Ablage war noch Sand. Nur das Bett war frisch bezogen .Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes wurde geputzt in meinem Zimmer und mein Ladegerät fürs Handy ist verschwunden. An der Rezeption sagte man mir das in diesen Hotel nicht gestohlen wird und das ich meine Sachen gründlich durchsuchen solle. Die Reinigungskräfte die zum Teil noch Kinder waren erzählten uns aber das es schon öfter passiert sei und keiner etwas unternimmt.Und Wertsachen müssen im Safe verschlossen werden wenn ich im Hotel bin sollte ich davon ausgehen können das ich mich dort wohl fühlen kann. Ich verschließe Sachen wie Geld pass und Schmuck sonst nichts .ich bin da drei Tage hinter her es hat sich keiner drum gekümmert man hat immer gesagt morgen kommt der dann der usw. Also Personal waren zum Teil kleine Kinder und man wusste in diesem Hotel nicht wer das sagen hatte. Man hat auf dem Zimmer keinen Balkon nur ein Fenster zum runter fahren was sehr laut ist man muss am hellichsten Tag die Vorhänge zu ziehen da sonst jeder rein gucken kann.. also kein Platz für Badesachen oder Kleidung zum trocknen.Zum Frühstück gab es immer das gleiche und wenn man Getränke haben wollte wie Kaffee Cola usw gab es erst ab 11 Uhr im All inklusive. Wenn man sich dann trinken holen ist haben die Kellner einen lange warten lassen und zum Teil unfreundlich reagiert. Wenn man am Pool lag musste man sich erst einmal anziehen und sich sein Getränk selbst holen weil die Poolbar geschlossen war da die Saison wohl zu Ende war laut deren Aussage.Das ist nicht nur uns aufgefallen die anderen Hotelgäste haben sich auch über Sicherheit Sauberkeit Unfreundlichkeit des Personals beschwert. Das Hauptproblem auch in den Zimmern nicht funktionierende Klima und Mini Bar.Schönes designisches Zimmer das wars dann aber auch ,was noch gut war das Internet funktionierte sehr gut . Nach alacati oder Çeşme kommt man am besten mit dem Taxi (hin und zurück 65tl alacati) (hin und zurück cesme 140tl) weil Bus kommt unregelmäßig. Also ich würde zu 100 Prozent nicht mehr in diesen Hotel man wird einfach nicht freundlich behandelt ständig hatte man das Gefühl zu nerven oder stören . Unprofessionales Team so kann man keine Stammkunden gewinnen für ein Hotel das erst dieses Jahr den Besitzer geändert hat.
Bett bequem Kein Stuhl im Zimmer Kein Balkon nur schiebe Fenster
Im Hotel gab es nur Frühstück und immer das selbe
Totale Katastrophe
Ruhige Lage im September
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebush |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhrter Gast, Zuerst bedanken wir uns, dass Sie Zeit für uns genommen und unser Hotel bewertet haben. Jede Kritik gibt uns die Chance zu bessern. Es tut uns leid, dass Ihnen beim Treppensteigen nicht geholfen wurde jedoch ohne Absicht. Unser Hotel wurde nur für beschränkten Zeitraum vom 15.09.-30.09.19 als AI angeboten, drunter auch Ihre Reise so wie eingebucht. Außer diesen Zeitraum wurde unser Hotel nur ÜF, ab 18 Jahre verkauft. Gemäß der Leistungsbeschreibung unseres Hotels war diese deutlich gekennzeichnet gewesen. Das Sie Ihre Verpflegung für Mittag und Abend bei unserem Schwester Hotel zu sich nehmen sollten, gar die Einrichtung voll nutzen durften, kann von Vorteil gesprochen werden, da Ihr gebuchtes Hotel keinen Strand verfügt, und diesen im Schwester war für Sie freie Verfügung. Zu Ihrer Kenntnisnahme für ÜF Gäste das Nutzen Hotel eigene Strände waren mit Kosten verbunden. Zum Beispiel von 125 TL p.P./täglich. Hier zum Thema brachten Stand nebenan ist kein Bestandteil unsere Einrichtung, daher keinen Einfluß. Bezüglich der Zimmerreinigung, technisches Defekt usw.. sofern diese uns gemeldet wurde, bereits nachgegangen. Ihre Behauptung, das Ihr Gegenstand gestohlen wurde, sofern sie nicht nachweisen können , bleibt als Unterstellung. So wie Sie behaupten beschäftigen keine „kleine Kinder“. Sie kritisieren auch, dass die Zimmer keinen Balkon verfügen! Weder die Katalogausschreibung, noch die Bilder unseres Hauses versprachen Ihnen ein Zimmer mit Balkon. Ebenfalls versprachen wir Ihnen keine AI Leistungen rund um die Uhr, sondern von 11:00 - 23:00 h beschränkt. Die Verbindung zu nächsten Ort ging mit dem Dolmus, sind privaten Dienstleister, wir haben keinen Einfluß darauf. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, aber freundschaftlich empfehlen wir Ihnen zukünftig Ihre Urlaubsziele vor zu recherchieren Mit freundlichen Grüßen