Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Der Urlaub war wunderbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Wichtigste zuerst: Ich war überhaupt nicht traurig, als der Abreisetag da war, denn: Ich komme wieder! Mein Wunsch war Erholung und dieser Wunsch wurde mehr als 100% erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben vor Ort von einem Standardzimmer auf eine Chale Banda upgegradet. Und es war gut so. Das Standardzimmer ist in Ordnung, jedoch ist für das Inselfeeling mit Privatsphäre eine Banda unübertrefflich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns für Vollpension entschieden und waren mit dem Angebot äußerst zufrieden. Selbstverständlich wiederholten sich Speisen. Allerdings habe ich auch noch kein Hotel erleben dürfen, das in 18 Tagen 3 x täglich unterschiedliche Büffets anbot. Die Qualität der angebotenen Speisen war absolut klasse und die Säfte zum Frühstück frisch gepresst. Das ist nicht selbstverständlich. Natürlich geht es immer noch besser (Rinderfilet, Lachs, vielfältiges Aufschnittangebot, Austern etc pp.). Jedoch darf man niemals das Preis- Leistungsverhältnis aus den Augen verlieren. Und der frische Fisch jeden Tag war immer ein Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausschließlich jeder Mitarbeiter im Hotel war sensationell. Immer wieder wurde sich nach dem Befinden erkundigt. Herr Andrea Anelli, der Manager, war immer präsent und hatte immer ein freundliches Wort für seine Gäste. Getränke wurden an den Pools und am Strand serviert. Über reservierte Liegen brauchte man sich auch nicht aufregen, da es ganz einfach keine gab. Die Jungs am Strand und an den Pools hatten jederzeit freie Liegen. An der Rezeption verlief ebenso alles problemlos incl. der Abrechnung der in Anspruch genommenen Leistungen. Die Rechnungen stimmten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 2,5 Stunden. Die letzten 10 Kilometer über einen ausgefahrenen Feldweg. Alles Weitere wurde bereits ausführlichst beschrieben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben, bis auf die wundervollen Massagen und einen Inselspaziergang, nichts unternommen. Das Angebot ist aber vielfältig und ist an der Rezeption und an der Tauchstation ausgeschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:9