- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war sehr begeistert von dem Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend und versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wie in vorigen Berichten steht, sind sehr viele Italiener dort.Aber das ist ja nicht schlimm,nur ich weiss nicht wie das Hotel Überleben kann wenn Abends an der Bar nur ein Espresso und ein Sambucca von ihnen getrunken wird. Die Leute an der Bar haben eigentlich nur Arbeit weil die Schweizer und Deutschen Gäste dort lange verweilen. Das einzige was mir nicht so gefallen hat ist der Manager. Der wirkliche Manager ist Andrea er kümmert sich sehr kompetent um einen wenn man Fragen oder Probleme hat,kümmert er sich umgehend darum. Der "richtige Manager" kümmert sich eigentlich nur richtig um die Italinischen Gäste spricht mit und versucht sich auf gut Deutsch dort ein zu schleimen. An den Deutschen und Schweizer Gästen hat er nicht viel Interesse und läßt dann nur ein Jambo oder einen anderen dummen Spruch raus. Ich hatte ihm abends ein gutes Feedback über die Fantastische Pasta gemacht das die die beste ist die ich je ausserhalb von Europa gegessen habe. Statt sich zu bedanken und das gute Feedback seinen Angestellten in der Küche mit zu teilen ,bekam ich nur die dumme Antwort ich bin ja auch Italiener. 1. hat er sie ja nicht gekocht und 2. von guter Mitarbeiterführung hat er auch keine Ahnung. Denn ein gutes Feedback von den Gästen motiviert die Mitarbeiter mehr. Für ihn scheint es wichtiger zu sein, das er den Tag locker verbringt mit Schwimmen im Pool oder um die Insel schwimmen und zu relaxen. Und es gehört sich auch nicht das de Manager eines Hotels mit den Gästen zur gleichen Zeit in den Pool geht. Da hat er nichts zu suchen. Nur als einem einem Tag ein Vorgesetzter von ihm aus England kam hat man rumlaufen sehen und hat seine Leute angeschiseen das sie ja nur alles in Ordnung machen sollten,sonst hat man im hinteren Bereich der Anlage nicht gesehen,ausser Mittags wenn er zu seiner Banda gegangen ist. Der Eigner dieses Hotels könnte locker 50% mehr Umsatz machen wenn er einen Manager hätte der sich für alle Gäste verantwortlich fühlt so wie Andrea. Paolo der Biologe der Insel ist auch sehr netter Mann der bei seinen Exkursionen ein super Wissen über die Insel und Afrika hat und jeden daran teilnehmen liess und einem auf jede Frage eine Antwort über Fauna und Flora geben konnte und einem das Gefühl gab hier immer Willkommen zu sein,was ich bei dem Manager nicht hatte. Es wundert mich nur viele Reisende haben auch über ihn gemeckert und geben das nicht hier im Forum mit an. Ich werde zum Tauchen immer wieder gerne zurück kommen, entweder muss sich dann der Manager ändern oder er wird aus getauscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |