- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines Paradies mit einer schönen, in die Landschaft integrierten, Hotelanlage. Es ist sehr ruhig und ideal zum Erholen. Wer hier was erlebn möchte, ist falsch. Idealer Ausgangspunkt für Safaris.
Wir hatten eine Banda ( Bungalow ), die alle mit Meerblick sind. Sie sind großzügig gschnitten mit eigener Terasse und Liegen. Manche haben zusätzlich noch eine Aussendusche. Es gibt keinen Kühlschrank / Minibar in den normalen Zimmern / Bungalows und von 10.00 - 17.00 aus umweltfreundlichen Gründen auch keinen Strom. Was ich allerdings vermisst habe, war ein Fön.
Sehr gutes Essen. Jeden Tag frischer Fisch und Obst.
Super Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Überall sehr sauber.
Leider gibt es in der näheren Umgebung nichts. Bis Diani Beach sind es ca. 20 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges angeboten auf der Insel: Forest Walk, Kajakfahren, Jogging zum Festland, Yoga, Schnorcheln. Ein kleines Fitnesstudio mit dem nötigsten gibt es auch. Abends finden kleine Shows statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |