Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Überlaufene Pauschalanlage
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Sands at chale liegt auf einer kleinen Insel, umgeben von Mangroven. Entgegen der Versprechungen im Internet und durch den Anbieter ist die Insel vollgepfercht mit Bungalows und Appartement Blöcken. Inakzeptabel bei dem Preis! Die Klimaanlage wird auch in der abartigsten Hitze tagsüber abgestellt und wenn Sie läuft kühlt sie kaum aber dröhnt in den Ohren. Das Dach ist löchrig (es hat mir Sturzbäche ins Bett geregnet). Das Loch wurde nach mehrfacher Reklamation tagsüber stundenlang gesucht. Keine Entschädigung nix dafür. Durch die Löcher kommen Mäuse in die Zimmer, die uns zum Glück eine der Katzen regelmäßig verjagt hat. Die Pools wären zahlenmäßig ausreichend, werden aber nicht ausreichend gereinigt (keinmal in 10 Tagen), kaputte Fliesen und Abflüsse darin. Die Umzäunung tw morsch und gefährlich. Der Fitnessraum ist verdreckt (Essensteller von irgendwem wurde zwei Tage nicht entfernt) und die Geräte verrostet. Der Reinigungsservice kommt auch gerne mal gar nicht oder spät nachmittags. Im Bad lagen Mäuseköttel auch mehr als eine Woche herum. Das Wasser ist nicht entsalzt und die Getraenkepreise sehr überteuert. Das Restaurant personal ist nett und das Essen auch wirklich sehr gut. Die Besitzer sind nett, sehr mit sich selbst beschäftigt und haben aus unserer Sicht die Anlage nicht im Griff. Die erforderlichen Anweisungen der Arbeiten und deren Kontrolle ist völlig unzureichend also passiert auch nichts. Es braucht dringende Renovierungen statt pseudofeudalem Massentourismus und ein Management, dass seinen Namen auch Ehre macht. Der Standard liegt weit unter drei Sternen. Wir waren extrem enttäuscht vom Aufenthalt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:44