- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres Hotel direkt am Karibikstrand. Abends gab es meist von recht ansprechenden Künstlern Live-Raggae-Musik. Zum Relaxen wurde man nicht von lästiger Animation gestört, nur die Bedienung kam am Pool gelegentlich mit Getränken vorbei.
Schönes großes Zimmer - wir (2 Personen) hatten einen getrennten Wohnbereich und ein separates Schlafzimmer. Kleiner Wermutstropfen, die Klimaanlage bläst direkt aufs Bett und das Fenster vom Schlafzimmer heraus ist sehr hell. Was die Jalousie nur bedingt abdeckte.
Im Strandrestaurant gab es meist zum Mittag bzw. Abendessen ein wahlweises 3-Gang-Menue. Dies sah nicht nur optisch sehr ansprechend aus, sondern war geschmacklich sehr gut. ( 3x Mittags und 2x Abends gab es auch ganz klassisch Buffet, das war ok.) Personal war sehr freundlich und meist sehr flott. Wir durften 2x das Fine-Dining-Restaurant ( 5.Etage im Nebengebäude) besuchen - dort war das Essen und der Service überragend! Was schade ist, das Strandrestaurant ist bei Regen leider schnell "auf den Kopf" gestellt und es funktioniert Wetterbedingt nichts mehr - aber genau so schnell waren alle Regen und Sturmfolgen wieder beseitigt. Hier sollte sich das Hotel noch etwas einfallen lassen.
Das gesamte Team war sehr freundlich, leider hat es mit den Getränken zum Essen manchmal gedauert und einige Kellnerinnen konnten perfekt an Arbeit vorbeischauen.
Mehr am karibischen Sandstrand geht nicht. Die Hauptstr. verläuft 20m vor dem Hotel. Bis nach Brigdetown sind es ca. 8km und zum Flugplatz ca. 10 km. Ideal als Start für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |