Alle Bewertungen anzeigen
ULRIKE (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandWunderschöne Strandlage,Service/Essen eherschlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen feinen Sandstrand; das Meer ist flachabfallend. Das Hotel verfügt über ca. 80 Wohneinheiten verschiedenster Kategorien. Wir hatten eine schöne 2-Bett-Suite über 2. Etagen mit Pool- und Meerblick und einem sehr großen möblierten Balkon. Liegen, Handtücher und Sonnenschirme am Strand und Pool waren vorhanden. Das Essen und der Service waren (insbes. im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis) eher schlecht. Zum Frühstück gab es lediglich nur 2 Sorten Toastbrot, 1 Wurst-/2 Käsesorten, Obst - ansonsten, wie in England üblich, Eier, Bohnen und Speck. Wenn man nicht schnell genug war, gab es manchmal um 8.30 Uhr kein Obst mehr. Mittags und abends wurde im Wechsel Buffet oder ein 4-Gang-Menue angeboten. Hier gab es kaum Abwechslung. Jeden Tag den gleichen Fisch, Chicken oder Pasta, immer den gleichen Salat und dasselbe Gemüse (Karotten, Broccoli), welches meistens noch halb roh war. Auch der Service lies zu wünschen übrig. Für das Personal im Restaurant schien der Gast oftmals unsichtbar zu sein, wurde einfach ignoriert. Auf Getränke musste man des Öfteren 20 - 40 Minuten warten. Es kam auch (nicht nur einmal) vor, dass man einen Kaffee bestellte und dieser nie serviert wurde trotz mehrmaligen Erinnerns. Wir hatten den Eindruck, dass in diesem Hotel überwiegend kein professionelles Personal beschäftigt ist und auch kein Englisch gesprochen/verstanden wurde. Allerdings möchten wir hervorheben, das die "Jungens", die für den Strand-/Pool-, Liegen-, Sonnenschirm-Service zuständig waren, einen tollten Job gemacht haben.


Zimmer
  • Gut
  • die Betten waren sehr gut, wir haben wunderbar geschlafen; Klimaanlage im Schlafzimmer und Deckenventilator im Wohnzimmer vorhanden; im Bad Duschgel, Shampoo, Körperlotion regelmäßig aufgefüllt, Zimmer wurden täglich (bei Bedarf sogar 2x) gereinigt. Flachbildschirme im Wohn- und Schlafraum (Deutsche Welle)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 2 Restaurants (eines wunderschön direkt am Meer gelegen, das andere auf der Dachterrasse). Das Restaurant auf der Dachterrasse haben wir nur einmal ausprobiert. Hier war das Essen auch nicht besser als im anderen Restaurant (Näheres hierzu bereits oben erläutert). Der Einlass im Strandrestaurant gestaltete sich sehr umständlich und langsam. Eine Dame stand am Eingang, schrieb die Zimmer-Nr. auf, die Gäste mussten mitteilen, um welche Uhrzeit sie jeweils Lunch und Dinner einnehmen möchten, dies wurde dann in aller Ruhe notiert und dann führte die gleiche Mitarbeiterin die Gäste an ihren Tisch und nahm den Getränkewunsch auf, danach ging sie im Schneckentempo zurück zum Eingang (falls sie nicht unterwegs noch ein "Schwätzchen" mit ihren Kolleginnen hielt). In der Zwischenzeit bildeten sich vor dem Restaurant immer längere Schlangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ULRIKE
    Alter:56-60
    Bewertungen:5