- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten uns das THE SEA vor einem Jahr angesehen und hatten es nun für unsere Silberhochzeitsreise gebucht. Wir mögen modernes und klares Design sowie unaufdringliche Freundlichkeit und Sauberkeit. Alles wird in diesem Hotel voll erfüllt. Wir sind 3 bis 4 mal im Jahr auf Mallorca, wechseln immer die Unterkunft aber werden hier garantiert wieder buchen.
Beste Betten die wir je hatten, riesen Glück mit der Zimmerauswahl (besten Dank an die Rezeption und die nette Überraschung). Meeresrauschen vom Einschlafen bis zum Aufwachen, mit gebuchtem direkten Meerblick inklusive - ansonsten abhängig davon wie weit das Zimmer vom Strand weg liegt. In jedem Fall sehr gut annehmbar, auch die Zimmer ohne Meerblick - diese zeigen Richtung ruhigem und nach hinten raus liegendem Pool.
Immer Fischauswahl und Fleischauswahl auf "Wunschgarung" zubereitet, wechselnde Gerichte, liebevolle Desserts. Einfallsreiche Thementische. Meine Frau braucht immer Nudeln und hat sie bekommen ;) Frühstück draußen, fast direkt am Meer - mehr an Atmosphäre geht da kaum noch. Nur die musikalische Begleitung war hin und wieder für unseren Geschmack zu laut. Hier sollte man mal erheben ob das nicht den meisten Gästen so geht.
Coolstes und jüngstes und nettestes Team welches wir jemals hatten.
Wir hatten einen Mietwagen, so dass beinahe alle Ziele auf Mallorca gut erreichbar sind. Unmittelbar vor dem Hotel beginnt nördlich der unverbaute Strand für morgendliche Spaziergänge. Can Picafort ist südlich und nicht gerade ein Schmuckstück, aber o.k. und in positiver Entwicklung. Beide Nachbarhotels sind ordentlich und verderben nicht die Aussicht auf das Mittelmeer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die ganze Insel hat so viele Angebote, dass wir die eines Hotels nicht brauchen. Wellness und Pool ist vorhanden. Sauna liegt zum Pool und wie in Spanien oft üblich nur bekleidet nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |