- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über einen traumhaften Meerblick von der Terrasse beim Frühstücken / Abendessen und ist nur ca. 15m entfernt. Das Servicepersonal ist stets freundlich und auch sehr aufmerksam bei etwaigen Getränkebestellungen oder beim Abräumen benutzter Teller. Leider verfügt das Hotel nur über einen sehr kleinen Pool im schattigen Innenhof. Daher sollte man auf gutes Wetter für den Strand hoffen.
Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet und besitzen eine Klimaanlage, eine indirekte Beleuchtung sowie einen Safe (2€/Tag). Handtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt. Alles ist sehr sauber und ordentlich und man fühlt sich dort auch von Anfang an wohl.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Es gibt hierbei auch Themenabende mit kulinarischen Besonderheiten als Zusatz. Sushi oder Mexikanisch um nur einige zu nennen.
Das Servicepersonal spricht nur zum Teil deutsch. Mit englisch kann man sich aber oft gut verständigen.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade mit vielen Geschäften und Restaurants. Der weiße Sandstrand zieht sich über große Teile der Bucht. Mietwagen können direkt über die Rezeption gebucht werden und die Erkundung der Insel in Eigenregie ist dabei auch sehr lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |