- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde vor 2 Jahren neu eröffnet. Es hat sehr viel potenzial nach oben. Das Personal ist freundlich, aber es könnte noch viel aufmerksamer sein. Es fehlen viele Kleinigkeiten die den Urlaub abrunden würden. Es handelt sich um Jammern auf hohen Niveau, aber ich zahle viel Geld und im Vergleich zu unseren Urlauben auf den Kanaren, bekomme ich dort mehr für mein Geld.
Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick gebucht und dafür einiges an extra Geld aufgewendet. Wir bekamen ein Eckzimmer in der 4 Etage mit Blick auf die Straße zum Nachbar Hotel und eine große Betonwand. (Siehe Bilder!) Man meinte beim Einchecken, wir hätten ja Seitlichen Meerblick gebucht, was wir sofort beanstandet haben, daraufhin war dieses Zimmer dann plötzlich ein Direktes Meerblickzimmer. Wir waren 2 min. in dem Zimmer und haben sofort an der Rezeption darauf bestanden ein anderes Zimmer mit direkten Meerblick zu bekommen. Das hat dann auch geklappt. Was diese Aktion sollte, ist und Schleierhaft... Unser Zimmer war modern, und Zweckmäßig eingerichtet. Es war alles vorhanden was man braucht. Es waren zwei zusammengeschobene Betten, die Matratzen waren hart und für mich in Ordnung. WLAN ist über all im Haus verfügbar und läuft stabil. Es gibt kein Begrenzung der Geräteanzahl. Fernsehprogramme sind ausreichend. Es war ein Kühlschrank für eigene Getränke vorhanden. Ein Safe ebenfalls. Kleiderbügel waren für uns ausreichend vorhanden. Die Koffer konnten wir im Schrnk unterbrinken. Das Bad war durch die neuerdings in jedem Hotel vorhandene Milchglastür abgetrennt. Dies Türen schließen nicht richtig, mein Tipp wenn man die Toilette nutzen will Fernseher an.... Das Bad selber ist ausreichend groß und mit einer Regendusche ausgestattet. Die Reinigung war in Ordnung. Was gar nicht geht ist, dass die Zimmermädchen trotz "Bitte nicht Stören Schild" an der Tür klopfen und fragen ob man das Zimmer heute nicht gereinigt haben möchte. Nach dem Zweiten mal haben wir an der Rezeption gefragt ob das so üblich ist.
Eines vorweg, die Qualität der Speisen ist durchweg gut!! Preis Leistung im Bereich der Bar auch. Uns hat sehr gut gefallen, dass es durchweg Spanischen Wein im Restaurant gab. Aber.. Es fehlt an so vielen Kleinigkeiten.. Beim Eis zb, es hat 8 Tage gedauert bis endlich Schokostreusel usw. vorhanden waren. Möchte man Senf und /oder Ketchup zum Frühstück für die Würstchen, muss man halt fragen. Parmesan für die Nudeln findet man nicht bei der Soße, nein bei der Suppe..... Möchte man morgens, bei Sonnenschein draußen Frühstücken, sollte man sich gedulden, denn dann ist da noch nicht aufgedeckt, man muss fragen und so gegen halb 9 ist man dann auch fast fertig. Wenn man zb Spareribs oder Chicken wings (wirklich Lecker!!) mit den Fingern ißt, muss man die Bedienung ansprechen dass man ein Erfrischungstuch zum Fingerreinigen haben möchte. Was ich ebenfalls nicht so schön finde ist, dass Getränke dem Gast nicht auf einem Tablett serviert werden, sondern einfach mit der Hand hingebracht. Ein Angestellter hat sich mehrfach in die Hand genießt, das kann passieren, dann muss man sich aber die Hände waschen und nicht einfach weiter aufdecken, es handelte sich dabei offensichtlich um einen neuen Angestellten. Ich habe die Reiseleiterin der TUI gebeten sich bitte darum zu kümmern was sie auch sofort und unmittelbar gemacht hat. Nochmal... Es sind viele Kleinigkeiten, da ist noch soviel Luft nach oben....
Unsere "Beschwerde" wegen dem Zimmer wurde ohne Probleme und Freundlich bearbeitet. Alle geben sich mühe, der Direktor ist immer erreichbar und beim Abendessen immer aktiv dabei.
Der Transport dauert, nachdem wir 40 min am Flughafen gewartet, haben nochmal gut 90 Minuten. Also rechnen Sie mindesten 2 Stunden ein! Das Hotel liegt direkt am Strand! Bei uns wurde an den ersten Tagen noch am Nachbarhotel gewerkelt, das war schon grenzwertig, von der Lautstärke. Dann wurde ständig am Strand mit Traktoren auf und abgefahren, um Pfosten für die Schirme zu bringen, die Pfosten mit Pfahlbohrern einzusetzen, die Schirme selber zu bringen, Liegen werden dann auch noch benötigt, Sand aufzuschieben.... und mit einem Radlader Muschel -Seetankt Dreck zusammenzuschieben, um es dann auf einen LKW zu laden. Diese Reinigungsaktion mit den Radlader und LKW, wurde dan auch schon so um 07:30 Uhr begonnen, toll.... Ruhe ist echt anders!!! Aus dem Grund der "Ruhestörungen" habe ich 2 Sterne abgezogen, ansonsten währe es volle 6 Sterne!! Einkaufsmöglichkeiten, Essen, Trinken, egal was, sind in unmittelbarer nähe zum Hotel, auch direkt an der Promenade. Die "Wollen Sie etwas Essen oder Trinken" Leute vor den Restaurants, sind absolut nicht aufdringlich, nein heißt bei "denen" auch nein und wird akzeptiert. Wir haben uns für einen Tag E-Bikes ausgeliehen, das ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitnessbereich mit seinen Geräten haben wir nicht genutzt. Aber den Sauna Bereich. Es ist eine Sauna vorhanden ausreichend für 3 Personen liegend oder max. 6 Personen sitzend. Ein Dampfbad, eine Eiskruscher und zwei Wärmeliegen. Wenn 4 Personen gleichzeitig in die Sauna wollen wird problematisch. Es sind nur 3 Kleiderhaken vorhanden. Bademäntel bekommt man an der Rezeption, es sind aber keine Badetücher für den Saunabereich vorhanden, echt schade. Der Bereich ist einfach zu klein. Wir hatten 3 Tage Regen und ich habe die Sauna 3 mal genutzt, es war jedes mal ein Problem seine Sache irgendwie zu lagern.... Der Pool ist recht klein und überwiegend im Schatten gelegen aber ok. Im 1 Og ist eine große Sonnenterasse mit Schirmen und Liegen, in der Hochsaison wird da glaube ich recht eng. Direkt am Strand hat das Hotel noch einige eigene Liegen und Schirme diese sind allerdings "Kostenpflichtig" ansonsten kann man auch direkt an den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |