- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist, so wie viele hier schon vor mir geschrieben haben, in die Jahre gekommen. Da es aber erst im letzten Jahr nach der Hauptsaison von Grupotel aufgekauft wurde, konnten bisher auch nur ein paar Dinge gemacht werden. Angeblich soll es im Winter richtig renoviert werden. Ansich ist das Hotel gut, vor allem die Lage ist super. Die Zimmeranzahl ist angemessen, grundsätzlich war es sauber. Wir hatten HP, was in Can Picafort vollkommen ausreicht. WiFi ist vorhanden, aber sehr überteuert (10 € für 5 Tage). Das Alter der Gäste war sehr durchwachsen. Von jung bis alt, alles dabei. Grundsätzlich würden wir das Hotel weiterempfehlen. Wer aber hohe Ansprüche hat, sollte das Hotel nicht buchen, denn da hat man bestimmt was zu meckern. Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber definitiv!
Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick, nach außen zur Straße. War aber trotzdem ok, denn den Blick hatten wir auch nicht gebucht. Die Größe des Zimmers war ok, genauso wie die Einrichtung. Trotzdem würden den Zimmern neue Möbel mit Sicherheit nicht schaden. Vor allem die Badezimmer müssen unbeding saniert werden!
Das Hotel hat einen Speisesaal für Frühstück und Halbpension und auch eine Bar. Die Qualität der Speisen war ok. Es war für jeden etwas dabei, dennoch: wenn man beim Essen etwas anspruchsvoller ist, wird man hier mit Sicherheit mehr zu bemängeln haben. Jeden Abend gab es ein Thema zu dem gekocht wurde: Mallorquinisch, japanisch, amerikanisch.. Das wurde auch ganz nett gestaltet. Die Sauberkeit und die Hygiene im Restaurant war nicht so pralle. Am ersten Abend haben wir uns an der Rezeption beschwert, da alle Teller nicht richtig sauber waren (ab diesem Zeitpunkt, waren die Teller immer sauber!). Auch direkt am ersten Abend erhielt ich ein Glas mit Lippenstiftresten, was ich natürlich auch sofort reklamiert habe. Dem Kellner war dies sichtlich peinlich. Danach war aber alles annehmlich und in Ordnung. Wir hatten das Gefühl, dass sich alles in der Zeit, in der wir da waren, verbessert hat.
Freundlichkeit des Personals und der Service super. Fremdsprachenkenntnisse ebenfalls vorhanden. Zimmerreinigung könnte etwas besser sein. Das Zimmer war sauber, aber vom Boden gegessen hätte ich dort nicht. Mit Beschwerden wurde gut umgegangen und es wurde sofort versucht sie zu beheben.
Lage ist einfach nur top. Direkt am Strand. Die Promenade grenzt sofort ans Hotel, d.h. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Wenn man abends etwas mehr Trubel haben möchte, gibts den auch, aber man kann die Abende genauso ruhig genießen. Der Transfer zum Flughafen hat ca. eine Stunde gedauert, kann man aber aushalten, da sich der Ort wirklich lohnt. Mit dem Bus nach Palma fährt man ca. 90 Minuten für 13,00€ Hin- und Rückfahrt (6,50 € pro Fahrt). Alcudia ist auch einfach mit dem Bus zu erreichen und lohnt sich auch: 3,60 € Hin- und Rückfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung ganz nett. Sport und Pool nicht vorhanden, was aber auch ok ist. Alles andere gibt es genug in der Umgebung. Liegen gibt es am hoteleigenen Strand für 3,50€ pro Liege pro Tag. Am Strand selbst kosten zwei Liegen, ein Schirm mit Safe 11,50 € pro Tag (etwas happig, wie ich finde).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |