- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte bei der Ankunft einen gepflegten und schönen Eindruck. Bloß die Begrüßung lies zu wünschen übrig. Nach 2 minuten an der Rezeption bekamen wir zwei Beschwerden mit. An sich kein guter Start. Die Empfangsdame sprach gut deutsch und gab uns nach wenigen Minuten den Zimmerschlüssel. Der Weg zum Zimmer war schnell gefunden. Der Altersdurchnitt betrug schätzungsweise 50 Jahre. Nationalität war bei unserem Aufenthalt überwiegend Deutsch. Restaurants außerhalb des Hotels: - San Remo wenige Schritte vom Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis - die Pizzaria gegenüber ist sehr zu empfehlen - weiter im Ortskern ist ein Berliner Imbiss mit sehr leckerer Currywurst Wir waren froh, dass wir die ganze Woche einen Mietwagen gebucht hatten. Da wir mit dem Hotel überhaupt nicht zufrieden waren, konnten wir so den Tag über auf der Insel umher fahren und dem Hotelchaos umgehen. Dies können wir nur so weiterempfehlen.
Zum ersten entsprachen die Katalogbilder nicht der Realität. Wenn man Zimmer zur Verfügung stellt, egal in welcher Form, sollten diese auch so abgedruckt werden. Wir hatten ein veraltetes Zimmer mit vollem Meerblick erhalten. Die Zimmer sind generell sehr sehr hellhörig. Wir konnten nachts den Nachbarn schnarchen hören. Die Möbel waren sehr abgenutzt und die Klimaanlage kühlte nur den Flur und nicht das Zimmer. Balkon war großräumig und mit Tisch und zwei Stühlen bestückt. Im Zimmer gab es einen kleinen Flachbildschirm mit deutschen Kanälen. Das war unseres Erachtens das Neueste in diesem Hotelzimmer. Zur Sauberkeit hatten wir uns bereits geäußert.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant sowie einer Strandbar. Das Essen im Restaurant war zum Morgen noch ertragbar. Es gab nur zweierlei Brötchensorten und vom Wurstangebot waren nicht mehr als 3 Sorten verfügbar. An Obst gab es Melone, Honigmelone, Äpfel und Kiwi. Für ein mediterranes Land für uns zu wenig Vielfalt. Zum Abend war das Angebot noch schlimmer. Die Gemüsebar war an sich größer als die Fleischtheke. Es gab 2 Fleischgerichte die sich kaum abwechselten. Jeden Abend der selbe Fisch, nur anders jedoch nicht besser zubereitet. Der Küchenstil war eher landestypisch und die Getränke waren exklusive. ALLES IM ALLEN SCHLECHTE QUALITÄT. Wir sind ab dem 3. Abend nur noch auswärtig Essen gewesen. Das einzige was wir weiter Empfehlen können ist die Wassermelone.
Personal war stets freundlich und beherrschten alle weitestgehend die deutsche Sprache. Zimmerreinigung erfolgte, aber war nicht zufriedenstellend. Auch Beschwerden wurden nur unzureichend nachgegangen. Nach den ersten wenigen Minuten im Hotelzimmer fanden wir Säuberungsmängel vor, die nicht nach der Beschwerde behoben wurden. Zum Beispiel: grob abgenutzte Badewanne, dunkle Haare von der Putzfrau im Badezimmer, fleckiges Kopfkissen. Auch ein Wechsel der Bettwäsche wurde nie vorgenommen.
Die Lage des Hotels ist das einzig positive was wir berichten können. Der Strand liegt direkt hinter der Hotelanlage. Im Katalog ist von einem Privatstrand die Rede. Dieser entpuppte sich aber als 10 x 2 m kleiner Strandabschnitt am Hotel. Liegen + Schirme mussten extra bezahlt werden (7,50 € für beides pro Tag). Wir haben uns dann am ersten Tag dazu entschlossen für wenig Geld Luftmatratzen und einen Sonnenschirm zu kaufen. Der Strand an sich war sehr gepflegt und Wasserqualität war einwandfrei. Kleine Einkaufsläden und Shoppingmöglichkeiten erreicht man mit wenigen schritten. Der Ort Can Picafort war eher eine Bettenhochburg als kulturell ansehnlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michèl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |