- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ja es ist alt und ja renovierungsbedürftig aber für 3 Sterne völlig ausreichend. Lage top, Personal freundlich und zuvorkommend. Hotel nicht zu groß und übersichtlich. Gäste vorwiegend Deutsche und alle Altersklassen vorhanden. WiFi nur im Empfangsbereich gg Gebühr (1 Euro eine Stunde) und war wohl auch nicht sonderlich schnell. Da ich ein Auslandstarif habe, habe ich es mit dem eigenen Handy genutzt, Empfang in Ordnung. Preis-Leistung für das Hotel in der Lage super. Wer nicht High-Class brauchte, ist dort zufrieden. Wahrscheinlich steigen die Preise nach der Renovierung, weil es dann von 3 auf 4 Sterne geht. In der Hochsaison ist Can Picafort überlaufen und es ist ein reiner Touristenort. Ich hatte gott sei dank ein Auto und konnte flüchten :)
Ich war doch angenehm überrascht über mein Einzelzimmer. Für mich hat es im Sommer völlig ausgereicht. Riesenbett und auch das Bad völlig in Ordnung von der Größe her. Klar alles renovierungsbedürftig, vorallem das Bad (Lüftung wäre toll) aber gut das war vorher bekannt. Sauberkeit in Ordnung. Man gibt einfach der Reinigungskraft vorher ordentlich Trinkgeld und hinterher und hat immer saubere Handtücher etc. Kann nicht nachvollziehen, dass andere das nicht verstehen.
Restaurantsauberkeit war in Ordnung. Perfektion wurde auch nicht erwartet. Frühstück war für mich als Vegetarier/Veganer soweit ausreichend. Leider Abendessen für Gemüsejunkies und Leute die sich vegan und laktosefrei ernähren sehr schwierig was zu finden, außer Rohkost. Soweit ich die anderen Leute beobachten konnte, scheint aber die Fleischfraktion gut bedient gewesen zu sein mit den Gerichten. Es war völlig ausreichend die Speisen, große Brotangebot und Süssspeisen. Speisen wurden zügig nachgefüllt. Salate waren frisch. Leider versteht die Gästeschaft nicht, dass man sich erstmal in Ruhe ein Platz sucht und dann zum Buffet geht. Der Gästeraum ist leider fürs Abendessen etwas klein, so dass nicht jeder sofort essen kann. Zumal ich es komisch fand, dass Gäste nicht fragen konnten, ob sie sich dazu setzen dürfen. Man hat wohl Angst :) Daher hatte ich als Einzelperson einen Tisch für mich. Wie schon gesagt für Vegetarier und Veganer sowie Laktoseintolerante schwer etwas zu finden. Leider. Es wäre schön, wenn man das Gemüse nur anbrät und etwas würzt und nicht ummantelt mit Teig oder in Milch ertränkt. Dann hätte ich das auch essen können.
Konnte mich nicht beklagen über das Servicepersonal. Es war freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse waren umfangreich vorhanden. Auch an der Rezeption wurde man jederzeit freundlich und kompetent beraten.
Es liegt am Ende der Promenade von Can Picafort. Dementsprechend schon Wuhling rund um das Hotel. Lärmbelastung im Sommer aufgrund der Animation in den anderen Hotels natürlich vorhanden. leider habe ich den August-Tag erwischt, wo die Gemeinde Can Picafort direkt an der Bibliothek eine Techno-Party bis 6 Uhr morgens veranstaltet hat. An Schlaf war an dem Freitag nicht zu denken aber dafür kann das Hotel nichts. Ausflüge gibt es über die Hotelgruppe. Sollte man ausprobieren. Ich fands sie alle toll. Flughafen ca. ne Stunde entfährt. Autoparkplatzmöglichkeiten in den Seitenstraßenvorhanden oder oben an der Bibliothek von Can Picafort. Bus fährt oben an der Hauptstraße ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |