- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das The Sea Hotel liegt direkt am Strand. Man braucht morgens nur aus der Tür zu stolpern und schon liegt man quasi im Mittelmeer. Da es am Stadtrand liegt, ist es zudem auch verhältnismäßig ruhig. Man bekommt nur wenig vom Trubel und Nachtleben des Ortskerns mit. Das Personal ist super aufmerksam und freundlich! Beim Essen bleiben auch keine Wünsche offen. Die Auswahl ist vielfältig und es schmeckt sehr gut. Wir waren schon das zweite mal dort und wir werden auf jeden Fall noch öfter kommen!
Wir hatten frontalen Seeblick. Das Zimmer war für unsere Verhältnisse etwas zu klein/eng. Die Balkone sind mit einer bedruckten Glasscheibe getrennt. Man sieht und hört aber trotzdem alles von seinem Nachbarn. Das Badezimmer ist super ausgestattet.
Bei den Buffets ist für jeden etwas dabei. Wer will, kann direkt auf der Strandterrasse Speisen.
Das Personal macht alles möglich, was in deren macht steht. Mit einigen wenigen gibt es Sprachbarrieren, aber das bekommt man dann mit Händen und Füßen hin.😉
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Verkehrslage etwa 1 Stunde. Direkt vom Hotel kann man zu Fuß wunderbar an der Promenade entlang schlendern. Wer auf Wanderschaft gehen möchte kann das auch direkt vom Hotel aus machen. Am Ende der Promenade beginnt ein wunderschönes weitläufiges Naturschutzgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur einmal in der Sauna. Die ist top. Sonst waren wir immer am Strand oder Wandern. Das ist ja ausreichend Wellness. Andere Angebote haben wir nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baltic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |