- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorne Hui und hinten Pfui: Geblendet von dem schicken Design nach Renovierung des Hotels haben wir ein verlängertes Wochenende in einem der PREMIUM-Zimmer mit Meerblick gebucht, gottseidank nur mit Frühstück. Die Rezeptionistin war bereits mit dem Auffinden der Reservierung überfordert, unfreundlich, kurz angebunden, null Information über WiFi-Zugangsdaten oder Hotel-Einrichtungen. Beim Öffnen der Zimmertüre kam uns schon der Dreck entgegen. Der Boden war voller Krümel und Schuhabdrücken, das Bad roch süßlich nach Urin, die Dusche war ebenfalls nicht gereinigt worden. Der Kühlschrank ist ein altes versifftes Ding, das von innen voller Gebrauchsspuren und rund um die Beleuchtung und Gummidichtungen notdürftig vom Schimmel befreit war. Echt eklig. Ein Anruf bei der Rezeption war nicht möglich, da noch nicht mal eine Hotel-Info ausgelegen hat. In der Dusche gibt es keine Ablagen für das Duschgel, so dass man alles auf den Boden stellen muss und sich ständig bücken muss. Die Kissen auf den Betten wiesen Flecken auf. Eine Zumutung. Unter einem PREMIUM-Zimmer habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Als ich mich an der Rezeption beschwert habe, war die Hausdame sowie zwei Rezeptionistinnen anwesend, die sich, nachdem ich meine Beschwerden vorgebracht habe, untereinander in Spanisch unterhielten und mich ohne jede weitere Beachtung oder Ansprache dumm an der Rezeption stehen gelassen haben. Von Service und Freundlichkeit keine Spur. Dass es mit der Hygiene in diesem Hotel nicht zum Besten bestellt ist, sieht man auch am Frühstück. Auf einem einfachen Tisch standen zwei Tabletts mit Serrano-Schinken und Lachs - ungekühlt und ohne Abdeckung oder Spritzschutz. Ungekühlt bei knapp 30 Grad - der ideale Nährboden für die Verbreitung von Bakterien. Im Speisesaal ist es ebenso dreckig und laut. Die Kellner unfreundlich und überfordert knallen einem das Besteck und das Geschirr auf den Tisch, wenn man sich an einen Tisch setzt, der noch nicht neu eingedeckt ist. Mein Mann hat sich nach einiger Wartezeit eine Kanne Kaffee und Milch von der Kellnerin abgeholt - unter der Kanne klebte das Butterpapiert. Echt eklig. Das Besteck war alt und fleckig. Ich bin froh, dass wir nur drei Übernachtungen und nicht unseren Jahresurlaub dort gebucht haben. Ich würde das Hotel in keinem Fall weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |