- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das SeaCrest Resort liegt direkt am Highway No. 1/101 und eignet sich daher optimal als Zwischenstopp auf der Stecke SF - LA. Wir haben zwei Nächte dort verbracht und wollten einfach mal ein bißchen am Strand/Pool relaxen - dafür ist das SeaCrest echt super geeignet. Grundsätzlich kann man das SeaCrest auch guten Gewissens als Resort bezeichnen, auch wenn es von der Straßenseite wie ein klassisches Motel aussieht. Die Zimmer sind zum größten Teil zur Meerseite ausgerichtet und verfügen über einen Balkon, was einen grandiosen Blick auf den Pazifik verspricht - gerade die Sonnenuntergänge sind an Idylle und –wenn gewünscht- Romantik schwer zu überbieten. Also es lohnt sich durchaus ein paar Euro mehr in ein Zimmer mit Meerblick zu investieren. Das "Resort" verfügt über einen schönen Pool sowie drei Whirlpools - alles in einem tadellosen Zustand. Da viele Gäste nur eine Nacht bleiben und dann direkt weiterfahren, ist es dort auch trotz hervorragendem Wetter sehr leer gewesen. Über eine steile Treppe hat man auch direkten Strandzugang. Handtücher für Pool und Strand sind an der Rezeption kostenlos erhältlich Das Örtchen Pismo Beach ist nicht wirklich spektakulär, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem. Der einfachste Weg ins Zentrum führt über den Strand. Einfach die Treppe vom Hotel zum Strand hinunter gehen und dann in Richtung der Seebrücke gehen (Fußweg ca. 30 Minuten). Was uns nicht so gut gefallen hat, ist das Frühstück. Dabei betrifft das nicht unbedingt die geringe Auswahl an speisen, sondern mehr die lieblose und billige Präsentation (z. B. das Plastikgeschirr). Aber das Frühstück automatisch im Übernachtungspreis inkludiert ist, gibt es schlimmeres und immerhin besser als gar nichts. Gegenüber der Rezeption steht ein PC mit Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Ebenfalls kostenlos und ausreichend vorhanden sind die Parkplätze direkt vor dem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |