Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Top Empfehlung - wenn auch etwas abseits vom Strip
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Elegantes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und (auch für europäische Verhältnisse) mit geschmackvoller Einrichtung. Keine "Flipperbude" im EG - und damit eine Oase der Ruhe. Jederzeit eine Reise wert. Um in Las Vegas fortzukommen, empfiehlt sich das Taxi (oder geringfügig teurer ein Limousinenservice). Die direkt vorbeifahrende Monorail ist kaum günstiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtete und geräumige Suiten, z. T. mit Balkon. Riesiges Bad. Wir hatten eine voll eingerichtete Küche sowie einen Whirlpool. Alles super gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schöne Frühstücksbar direkt in jedem der 3 Tower mit noch akzeptablen Preisniveau. Leider keine Bar für den Abend nach 24.00 h, um dort einen Absacker zu trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer, gediegener Service. Valet-Parking kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das The Signature besteht aus 3 separaten Türmen, die mit dem MGM über mehrere Gänge und Laufbänder verbunden ist. Die Laufentfernung zum Vorderausgang des MGM, der durch diverse Malls und vorbei an mehreren Restaurants nach Durchquerung des Spielsaals zu erreichen ist, beträgt einen guten Kilometer. Alle Attraktionen des Strips sind aber gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Pool direkt an jedem der 3 Tower, große Poolanlage am Haupthaus. Das MGM bietet fast jede Form der Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:10