Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel unwürdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum positiven: Jalila hat jeden Tag unser Zimmer schön sauber gemacht, super gut! Die Bettwäsche wurde auch oft gewechselt. Boden, überall was schön sauber. Zum negativen: außer Zimmer und Strand Nähe ist das Hotel nicht zu empfehlen. Ein fünf Sterne Hotel unwürdig. Essen ist oft nicht frisch und wenig Auswahl. Viele Betrüger. Preise wie in Dubai. Und sehr wenig Attraktion im Hotel. Wochenende sehr sehr voll. Personal gar nicht hilfsbereit. Spa Bereich teuer und leider keine guten Massagen. Es wird auch weniger massier als bezahlt. Sie wollen erst Geld dann Leistung, was auch sehr unüblich ist. Alles in allem stimmt das Preisleistungsverhältnis in diesem Hotel gar nicht. Wer hier her nur zum Party machen kommt und das Hotel nur zum schlafen benutzt wird eine Menge anderer günstigeren Alternativen finden können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl immer dasselbe. Manchmal nicht gut und man isst nur um satt zu werden.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die engagierte Arbeit von Jalila so positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob geben wir gern an sie weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, insbesondere das Speisenangebot, der Service sowie der Spa-Bereich, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte umgehend intern prüfen, um Verbesserungen voranzutreiben. Es tut uns leid, dass Sie sich im Hinblick auf Preis-Leistungs-Verhältnis und Service nicht gut betreut gefühlt haben. Für weitere Anliegen oder eine persönliche Klärung steht Ihnen unser Gästeservice jederzeit gern zur Verfügung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel erneut zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel QUality Manager