- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und bietet einen eigenen Sandstrand (tlws. auch von Einheimischen eingenommen) mit kostenlosen Liegen und Handtüchern. Auch an den zwei Pools findet man immer ein Plätzen. Diese waren sehr sauber und man konnte sich gut erholen. Das Personal ist sehr zuvorkommen und aufmerksam, sodass man immer gut bedient wurde. Leider ist das Hotel inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen (daher auch die etwas unübersichtliche Struktur).
- Zimmer waren in Ordnung (sauber), mit Flachbild-TV ausgestattet und Terrasse vorhanden - genug Platz für zwei Personen (DZ) - Betten waren bequem und auch sauber - leider schon etwas in die Jahre gekommen, die Türen zum Flur hin waren nicht sehr dicht und man wurde öfter vom Lärm wach - leider hatten wir eine Kakerlake im Zimmer, die aber vom Personal entfernt wurde
- das Frühstück war ausreichend - jeden Tag frisches Omelette u Spiegelei sowie Crepes frisch und auf Wunsch zubereitet - Brot wie in arabischen Ländern nicht anders zu erwarten - an Wurst / Käse sowie Marmelade gab es auch genügend Auswahl - das Abendessen variierte zwischen Buffet und Karte - Essen war abwechslungsreich und man wurde satt
- Personal war immer freundlich und zuvorkommend - es haben fast alle deutsch gesprochen (besser als englisch) - die Rezeption war immer besetzt
- Hotel direkt am Sandstrand gelegen - die Altstadt (Medina) konnte man zu Fuß in einer halben Stunde entweder am Strand entlang oder per Straße gut erreichen - Flughafen war ca 1h Fahrt entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- keine Animation am Pool oder Strand - auch in der Anlage gab es keine Angebote an Freizeitmöglichkeiten - aber ein Fitnessraum sowie ein Spa-Bereich war vorhanden - auch in der Nähe des Hotels befanden sich wenig bis gar keine Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sindbad mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service, die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Lage direkt am Strand und die Nähe zur Altstadt schätzen. Es freut uns auch, dass Sie die Sauberkeit unserer Pools und die Erholung bei uns genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie durch die Geräuschkulisse und den Besuch einer Kakerlake im Zimmer gestört wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Zimmer und der Hygiene arbeiten. Ihr Hinweis zur Hotelstruktur und zu den Freizeitangeboten ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihre Anregungen prüfen, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Hammamet Saadaoui Jamel Quality Manager