- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4x pro Woche Buffet und 3x Menü am Abend. In der Früh gab es reichlich Auswahl und es standen immer zwei Köche zur Verfügung (für z.B. Crepe und Omlette). Vermisst haben wir in der Früh mehr frisches Obst und mehr Brotauswahlt (es gab nur Weißbrot bzw. eine Sorte Semmeln). Das Essen war überwiegend gut. Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und sie haben einen guten Job geleistet. Die Zimmerausstattung war in Ordnung (wohnlich eingerichtet), die Größe etwas zu klein. Der Zimmerboy war sehr nett und es war immer sauber. Täglich gab es noch wechselnde Blumendeko auf dem Bett :-)! Am oberen Pool hinter der Rezeption ist es meist ruhiger aber nicht sehr einladend. Es stehen nur Stühle dort, aber man bekommt die Liegen gleich nach Anfrage beim Poolwart. Am unteren Pool gibt es nur noch Sitzmöglichkeiten ab Mitte Juni. Vorher waren wenigstens noch ein paar Liegen da. Das Hauptaugenmerk liegt hier sehr stark auf das Aussehen der Poolbar und nicht an der Funktionalität bzw. der Nutzbarkeit des Pools. Somit fühlt man sich nicht sehr wohl am Pool, da nebeneinem die Gäste oder Einheimischen Essen. Am Strand ist es von Mo-Fr sehr schön und ruhig. Man bekommt immer einen Tisch unter den Sonnenschirm und kann problemlos bei den Kellnern am Strand Essen und trinken bestellen. Am Sa und So den Strand besser meiden, denn dieser ist dann von den geldigen Einheimischen bevölkert. Dadurch ist es sehr laut und die Schirme der ersten Reihen sind reserviert für die tunesischen Gäste. Auf die Handtücher, die man täglich vom Hotel frisch zur Verfügung gestellt bekommt, muss man manchmal bis zu 30 Minuten warten. Es sind relativ kleine und nicht immer sehr saubere Handtücher. Also vielleicht eigene mitnehmen!? Das Essen und trinken ist für tunesische Verhältnisse sehr teuer. Selbst Kleinigkeiten, wie Pommes schlagen mit 5,-- Euro zu buche. Für Ruhe-Suchende ist das Hotel durchaus zu empfehlen, ab 24 Uhr ist alles geschlossen. Es gibt keinerlei Animation oder sonstige Unterhaltung. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, meist der älteren Generation.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |