Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Kurzfristiger Strandurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr charmantes Hotel mit kleinen Fehlern, die bei einem einwöchigen Urlaub nicht ins Gewicht fallen würden: Das Frühstück war jeden Morgen exakt gleich. Das Abendessen à la carte überwiegend gut, etwas knapp bemessen und alles leider sehr fad abgeschmeckt. Die Buffets waren eher eine Resteverwertung, also eher nicht der Rede wert. Das Personal war freundlich und bemüht und ziemlich unorganisiert. Der Zimmerboden hätte ruhig mal gefegt und gewischt werden können, und Flecken auf Tischen mußte man schon selbst entfernen. Die Bestückung der Minibar war ebenfalls sehr begrenzt. Insgesamt waren die Getränkepreise entschieden zu hoch. Der Service am Strand war nett. Da der Strand an dieser Stelle allerdings recht schmal ist, wurde es doch ziemlich eng. Rechts und links - wo keine Hotel mehr waren - war der Strand dann sehr ungepflegt. Man konnte allerdings am Wasser wunderbar laufen und für mindestens 50% günstiger in der nächsten Strandbar essen und trinken. Das Strand-Restaurant schloß um 17 Uhr. Schade, denn von dort konnte man weit übers Meer sehen. Alles in allem sind die 4, 5 bzw. 5 Sterne nicht gerechtfertigt. Gute 3, 5 bis 4 Sterne wären richtiger. Und wie gesagt: Vieles nervt irgendwann wenn man 2 Wochen am Ort ist und was bei 1 Woche nicht so auffallend sein würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:2