- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein gutes Hotel, der Urlaub war erholsam allerdings für uns etwas langweilig. Sehr viele einheimische im Hotel, gesprochen wurde überwiegend deutsch, französisch meiner Meinung nach. Ein weiteres Mal würde ich nicht in diese Hotel reisen.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einer kleinen Terrasse. Im großen und Ganzen wurden die Zimmer ganz gut sauber gehalten , ab und zu lag noch Sand an den Bodenrändern. Wir hatten ein Badezimmer mit Badewanne und einer separaten WC. Föhn und kleine Pflegeprodukte wie Seife und Shampoo waren vorhanden. Das Zimmer besaß außerdem auch einen Safe im Kleiderschrank. Eine Minibar gab es auch den wir allerdings nicht genutzt haben. Leider hatten wir ab und zu Probleme um unsere Tür mit der Chipkarte zu öffnen, da die Karte kaputt war, diese wurde uns dann an der Rezeption erneuert. Geschlafen haben wir gut.
köstlicher Kaffee!!! Essen war gut und lecker, hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Zum Beispiel mehr Meeresfrüchte. Der Essensbereich war sehr schön eingerichtet und die Kellner haben sich wirklich sehr bemüht.
wir hatten leider Halbpension gebucht. Service war gut. all inklusive buchen lohnt sich allerdings mehr! vor allem wenn man Mittags am Strand ist möchte man doch gerne was am Strand zu essen oder trinken bestellen ohne immer den Geldbeutel mitzunehmen. Es waren viele Einheimische da. Wir haben viele leckere Cocktails gesehen.
super Lage, das Hotel befindet sich ca. 1 Stunde vom Hotel entfernt. Hotel liegt direkt am Strand. Was mich persönlich sehr gestört hat, dass gefühlt jede 10 min das Personal am Strand tote Quallen mit aus dem Meer gefischt hat und diese dann im Sand verbuddelt hat. Dementsprechend hat es auch gestunken. wir haben nur kurz den Kiosk neben unserem Hotel besucht um uns ein Paar Snacks zu kaufen, ansonsten haben wir die Zeit im Hotel verbracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote vor dem Hotel sind Personen die dir Quadtouren, Wellness, Hammam anbieten. wir hatten eine Quadtour mitgemacht. War ganz okey. Am Strand selber gab es leider nicht viel. Für den Poolbesuch am Abend musste man sich anmelden, wenn wir mal einfach so rein wollten hatte man uns wieder rausgeschickt. Es gab einen Fitnessraum, in diesem waren wir allerdings nicht. Entertainment oder Animation habe ich nicht mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Sindbad mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie den Service unseres Teams sowie die Qualität des Essens und die angenehme Lage unseres Hauses am Strand positiv erlebt haben. Besonders Ihr Lob für den köstlichen Kaffee und die Bemühungen unserer Kellner geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie den Aufenthalt als etwas langweilig empfunden haben und die Halbpension für Ihre Bedürfnisse nicht ideal war. Wir verstehen, dass ein All-inclusive-Angebot für Gäste, die viel Zeit am Strand verbringen, oft praktischer ist, um Speisen und Getränke unkompliziert genießen zu können. Wir nehmen auch Ihre Hinweise zur Sauberkeit des Zimmers, zur Funktion der Chipkarte sowie zum Umgang mit den Quallen am Strand aufmerksam auf. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service und die Abläufe weiter zu verbessern. Die Aktivitäten rund um das Hotel, wie Quadtouren und Wellness-Angebote, sowie der Hinweis zum Poolzugang werden wir ebenfalls intern prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von weiteren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Hammamet Saadaoui Jamel Quality Manager