- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich komme seit 9 Jahrem und für mich ist Urlaub im Hotel The Sindbad immer wie nach Hause kommen. Es wurde zu meiner 2. Heimat, das sagt doch alles Alles ist einfach eine 10*🍀 und das gesamte personal arbeitet dort seit jahren und sind immer so herzlich und kompetent.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gemütlich und immer super sauber
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Der Herzlichen Dank an den Restaurant Chef und sein tolles Team und Danke für die tolle Betreuung besonders von Walid, Naim, Mohamed, Said und Wali🍀 besonders als ich 2 Tage krank war haben sich alle sehr gut um mich und um mein wohlbefinden gekümmert Immer ein sehr tolle abwechslungsreiche Auswahl des Essens und auch Sonderwünsche werden immer gerne erfüllt Rundherum 10 Punkte mit *
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Der Service ist wie immer top, von der Zimmerreservierung über den Hoteltransferservice (alles vorab kurz per Mail) die Betreuung vor Ort sehr zuvorkommend. Diesmal brauchte ich kurzfristig einen Arzt und auch darum hat sich das Team sofort gekümmert, besten Dank für die schnelle Hilfe und auch den tollen Arzt Und man kann mit allen Fragen zur Rezeption kommen und man wird immer freundlich bedient
Optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
herzlichen Dank für Ihre so herzlichen und ausführlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sindbad. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und wir zu Ihrer zweiten Heimat geworden sind. Wir sind besonders dankbar für Ihr Lob an unser Team – sei es an der Rezeption, beim Restaurant oder im Zimmerservice. Ihre Anerkennung für die schnelle Hilfe bei Ihrer gesundheitlichen Situation geben wir gerne an alle Beteiligten weiter, insbesondere an Walid, Naim, Mohamed, Said und Wali. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr, weiterhin mit vollem Herzen für unsere Gäste da zu sein. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße Saadaoui Jamel Quality Manager