- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war auf Empfehlung von Verwandtschaft dort, die seit Jahren Stammgäste in diesem Hotel sind. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen
Ich habe mich in meinem Zimmer wohl gefühlt. Alles sauber. Im Badezimmer in der Badewanne muss man allerdings Handtücher an die Seite legen, wenn man duscht, da sonst etwas herunter läuft. Kostenfreie Safe Nutzung. Tolle Bettdeko von den Zimmermädchen.
Super Service Aufmerksames und zuvorkommendes Personal!!!! Und vorallem witzig. Viele deutschsprachig
Der Transfer vom Flughafen Enfida dauert eigentlich nur eine halbe Std. Dadurch dass wir noch einige vorher aus dem Bus rauslassen mussten, waren es ca 1.5 Std Fahrt. Das Zentrum von Hammamet ist wunderbar mit den Taxen schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio- klein und okay. Die Geräte sind nicht in bester Qualität- wie man es halt so kennt im Ausland;) Super war dass eine Langhantel und eine SZ Stange und ein paar Kurzhanteln verfügbar wären, so konnte man einige freie Übungen machen. Ansonsten gibt es zwei Laufbänder, ein Crosstrainer, ein Stepper, zwei Sitzfahrräder, eine Schräg Dank, Latzug Maschine, Butterfly und Reverse Maschine, eine Maschine für den Gluteus und zwei Flaschen. Jeden Tag habe eine total angenehme Massage genossen. Ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |