Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in begehrter Umgebung
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ansprechend von außen, innen im Lobbybereich (mit kleinem Wasserfall) und hat schöne und großzügige Zimmer. Die Parkplätze und die Wege können gerade bei später Anreise etwas verwirrend sein. Sonnenuntergang am Matherpoint - nicht verpassen ! Früh buchen, die Zimmer sind teilweise schnell vergeben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und gut eingerichtet mit zwei getrennten Waschbecken und Toilettenbereich. Alles in guter Qualität vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben abend in dem Hotel eigenem Restaurant gegessen. Das Essen war gut genauso wie das Bemühen unseres Obers. Ungewohnt waren recht lange Wartezeiten, da das unzweifelhaft ausreichende Personal nicht organisiert war und durch die Gegend hetzte und trotzdem nichts richtig gebacken bekam. Auch wollte uns der Host an einen Katzentisch verfrachten, der unmöglich zwischen die Küchentüren lag.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war freundlich, allerdings hat die Dame ihre Standardsätze so schnell abgespult, dass ich mehrfach nachfragen musste. Leider hat sie beim nächsten Versuch weder Sprache noch Geschwindigkeit verändert - schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tusayan liegt nah am am NP-Eingang (1/4 Stunde max.) und erlaubt zu etwas zivilierteren Preise auch den Sonnenauf-/untergang im Grand Canyon. Wir sind genau dadurch etwas sehr spät eingecheckt und haben das Hotel zur Erkundung der weiteren Umgebung nicht verlassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:23