- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
in schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Grosses Frühstücksbuffet mit verschiedener Essensauswahl - für Veganer geeignet.
Sehr schönes, grosses und sauberes Zimmer. Täglicher Putzdienst und Turndown Service. Grosser Stauraum und Ablagefläche für Kleider und Utensilien. Sehr bequemes Bett.
Frühstücks Buffet hatte eine grosse und vielfältige Auswahl. Leckeres Brot und frische Früchte.
Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, zuverlässig und professionell. Geht auf Wünsche und Anliegen ein. Habe erwähnt, dass ich die exotische Früchte liebe vom Wilkommens-Geschenk und prompt waren die Früchte jeden Tag in meinem Zimmer.
Super Lage mit Shopping- Mall Zugang, Gratis Kyma Beach-Club Zutritt mit Shuttlebus. Leider kein Zugang zur Aura Pool Area.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich mit Wasser und Handtüchern ausgestattet, hatte eine super Geräte-Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Besarta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |