Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein- 3/4 Sterne Niveau;
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Höchstens 3/4 Sterne. Essen entspricht der Qualität eines 3 Sterne Familienhotels, Service unkoordiniert; Kakerlaken im Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstes angebotenes Zimmer war sehr dunkel, mit Blick auf Ungeziefer Falle und Wand eines anderen Gebäudes im EG. Qualität des Bettes war gut, Bad auch. Kakerlakenbefall!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keinesfalls 5 Sterne Standard. Viel Auswahl aber Qualität der Zutaten nicht gut ( geschmacklos) , 08/15 Küche. eher 3 Sterne Standard.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich, bemüht aber unkoordiniert. Hier ist das Management gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We regret to learn that certain aspects of your stay did not meet expectations. Your comments regarding service coordination, dining, and room experience are well noted and have been shared with the relevant teams for immediate review. Kind regards, The St. Regis Le Morne Resort Mauritius